Sattelzug krachte in die Mittelschutzplanke

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Sattelzügen ist es am Mittwochmorgen gegen 7.10 Uhr auf der A7 zwischen dem Hattenbacher Dreieck und Kirchheim in Fahrtrichtung Norden gekommen.
Sattelzug krachte in die Mittelschutzplanke

Nach Zeugenhinweis: Polizei schnappt Einbrecher

Dank einer aufmerksamen Zeugin ist es einer Streife der Bad Hersfelder Polizei gelungen, am Montagvormittag einen Einbrecher festzunehmen.
Nach Zeugenhinweis: Polizei schnappt Einbrecher

Feuerwehreinsatz an Bad Hersfelder Hochhaus: Stau behindert Einsatzkräfte

Einmal mehr musste die Feuerwehr jetzt zu einem Hochhaus in Bad Hersfeld ausrücken, in dem es schon mehrfach gebrannt hat. Diesmal konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden.
Feuerwehreinsatz an Bad Hersfelder Hochhaus: Stau behindert Einsatzkräfte

Autobahnpolizei Bad Hersfeld stoppt Sattelzug auf A4 bei Hönebach

Einen bulgarischen Sattelzug hat die Autobahnpolizei Bad Hersfeld kürzlich auf der A 4 an der Anschlussstelle Wildeck-Hönebach aus dem Verkehr gezogen, weil er umzukippen drohte.
Autobahnpolizei Bad Hersfeld stoppt Sattelzug auf A4 bei Hönebach

Unfall unter Drogeneinfluss? BMW-Fahrer landet auf Verkehrsinsel

Eine Blutprobe musste ein 21-Jähriger nach einem nächtlichen Unfall in Bad Hersfeld abgeben. Die Polizei vermutete, dass er unter Drogeneinfluss stand.
Unfall unter Drogeneinfluss? BMW-Fahrer landet auf Verkehrsinsel

Tierischer Einsatz: Hersfelder Feuerwehr rettet junge Katze aus Regenrohr

Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Bad Hersfelder Feuerwehr am späten Dienstagnachmittag. Sie musste ein Kätzchen befreien.
Tierischer Einsatz: Hersfelder Feuerwehr rettet junge Katze aus Regenrohr

Unfall in Hauneck: In Gegenverkehr geraten und mit Sprinter zusammengeprallt

Auf der L 3170 zwischen Bodes und Buchenau sind zwei Autos zusammengeprallt. Ein 82-Jähriger war aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenspur geraten.
Unfall in Hauneck: In Gegenverkehr geraten und mit Sprinter zusammengeprallt

Erneuter Feuerwehreinsatz in Bad Hersfeld: Dunstabzugshaube war in Brand geraten

Ein weiteres Mal ausrücken mussten die ehrenamtlichen Brandschützer der Bad Hersfelder Kernstadtwehr am späten Montagabend.
Erneuter Feuerwehreinsatz in Bad Hersfeld: Dunstabzugshaube war in Brand geraten

Lkw brannte auf A4: 70.000 Euro Schaden - Verkehr nur einspurig

Die A4 war im Kreis Hersfeld-Rotenburg bei Wildeck nach dem Brand eines Lkw am Montagabend (28.09.2020) gesperrt. Bis zur Sanierung der Autobahn läuft der Verkehr bis auf Weiteres einspurig.
Lkw brannte auf A4: 70.000 Euro Schaden - Verkehr nur einspurig

Gerade gekauft und schon Totalschaden - Stau nach Unfall auf der A7

Zu einem Unfall ist es auf der A7 bei Kirchheim im Landkreis Hersfeld-Rotenburg gekommen. Ein frisch gekaufter Wohnanhänger kippte um und blockierte mehrere Fahrstreifen. Es kam zu einem Stau.
Gerade gekauft und schon Totalschaden - Stau nach Unfall auf der A7

Polizei löst Rätsel um mysteriösen Unfall

Zu einem mysteriösen Unfall kam es in Kirchheim. Trotz großer Zerstörung gab es anfangs keinen Hinweis auf den Verursacher. Die Polizei konnte das Rätsel nun lösen.
Polizei löst Rätsel um mysteriösen Unfall