Unfall unter Alkoholeinfluss: 16-Jährige verunglücken mit Auto bei …

Großentaft - Zwei 16-Jährige sind am Sonntagmorgen bei Großentaft mit dem Auto von der Fahrbahn  abgekommen und schwer verletzt worden. 
Unfall unter Alkoholeinfluss: 16-Jährige verunglücken mit Auto bei Großentaft

Radfahrer bei Sturz in Breitenbach/H. schwer verletzt

Breitenbach/H. – Schwere Verletzungen hat sich ein Fahrradfahrer am Samstag bei einem Sturz in Breitenbach/H. zugezogen.
Radfahrer bei Sturz in Breitenbach/H. schwer verletzt

Unfall unter Alkoholeinfluss: Autofahrer in Kleinensee verletzt

Kleinensee – Unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer aus Heringen am frühen Freitagmorgen kurz nach Mitternacht in Kleinensee einen Unfall verursacht. 
Unfall unter Alkoholeinfluss: Autofahrer in Kleinensee verletzt

19-jähriger Autofahrer beschädigt Laterne und Sträucher

Bad Hersfeld. Ein 19-Jähriger aus Schenklengsfeld ist in Bad Hersfeld mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hat dabei unter anderem eine Laterne beschädigt.
19-jähriger Autofahrer beschädigt Laterne und Sträucher

Unfallflucht: Fußgänger nach Feier in Leimbach verletzt

Leimbach. Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Leimbach. Dort war ein 24-Jähriger nach einer Feier im Bürgerhaus vermutlich angefahren worden.
Unfallflucht: Fußgänger nach Feier in Leimbach verletzt

Lkw blieb in Oberhaun stecken und musste abgeschleppt werden

Oberhaun. Nichts ging mehr bei einem Lkw, der sich in Oberhaun festgefahren hatte. Außerdem wurde noch eine Straßenlaterne beschädigt.
Lkw blieb in Oberhaun stecken und musste abgeschleppt werden

Feuerwehreinsatz in der Blauen Liede: Bleichmittel ausgelaufen

Unterhaun - Vermutlich ein gefährliches Bleichmittel ist im Auflieger eines Sattelzugs im Gewerbegebiet "Blaue Liede" ausgelaufen. Die Feuerwehr war im Einsatz.
Feuerwehreinsatz in der Blauen Liede: Bleichmittel ausgelaufen

Umspannwerk Kirchheim: Einbrecher begaben sich in Lebensgefahr

Kirchheim. In der Zeit zwischen Donnerstag vergangener Woche und dem gestrigen Mittwoch sind bisher unbekannte Täter in das Umspannwerk im Bereich der Friedhofstraße in Kirchheim eingedrungen.
Umspannwerk Kirchheim: Einbrecher begaben sich in Lebensgefahr

17-jähriger Bad Hersfelder gesteht Beihilfe zum Einbruch

Bad Hersfeld. Dem Ruf des Goldes konnten drei junge Männer aus Bad Hersfeld im Januar 2017 nicht widerstehen. Einer musste sich nun vor dem Jugendschöffengericht verantworten.
17-jähriger Bad Hersfelder gesteht Beihilfe zum Einbruch

Marihuana-Plantage: 21-jähriger Rotenburger vor Gericht

Bad Hersfeld.  Vor dem Jugendschöffengericht musste sich jetzt ein 21-jähriger Rotenburger verantworten, bei dem die Polizei im November 2017 eine Marihuana-Plantage ausgehoben hatte.
Marihuana-Plantage: 21-jähriger Rotenburger vor Gericht

Feuerwehreinsatz: Öl in Klärbecken in Friedlos entdeckt

Friedlos. In einem Becken der Kläranlage in Friedlos ist am Montag Öl entdeckt worden. Die Feuerwehr rückte aus, um die Verschmutzung zu beseitigen.
Feuerwehreinsatz: Öl in Klärbecken in Friedlos entdeckt