Topf mit Essen qualmt auf Herd: Feuerwehreinsatz in Bad Hersfeld
Bad Hersfeld

Topf mit Essen qualmt auf Herd: Feuerwehreinsatz in Bad Hersfeld

Ein piepsender Rauchwarnmelder hat am Freitagnachmittag Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Schieferstein aufgeschreckt.
Topf mit Essen qualmt auf Herd: Feuerwehreinsatz in Bad Hersfeld
Tödlicher Verkehrsunfall an Fußgängerampel in Bad Hersfeld
Bad Hersfeld

Tödlicher Verkehrsunfall an Fußgängerampel in Bad Hersfeld

Eine 87 Jahre alte Frau aus Bad Hersfeld ist am Mittwochvormittag um kurz vor 10 Uhr beim Überqueren der Dippelstraße (B 324) in der Kreisstadt von einem Lkw aus Fulda erfasst und tödlich verletzt worden.
Tödlicher Verkehrsunfall an Fußgängerampel in Bad Hersfeld

Kollision zwischen Roller und Lkw: Mann bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist der Fahrer eines Motorrollers bei einem Unfall auf der B62 an der Autobahnabfahrt Niederaula.
Kollision zwischen Roller und Lkw: Mann bei Unfall schwer verletzt

Unfall: Motorrad kollidiert mit überholendem Auto - Fahrer schwer verletzt

Bei Bebra (Hersfeld-Rotenburg) kam es zwischen einem Auto und einem Motorrad zu einer Kollision. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Unfall: Motorrad kollidiert mit überholendem Auto - Fahrer schwer verletzt

Bad Hersfeld: Brandanschlag auf Supermarkt oder nur ein dummer Streich?

Unbekannte haben am Donnerstag gegen 0.30 Uhr eine mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllte Glasflasche durch das Schaufenster eines Lebensmittelmarktes in Bad Hersfeld geworfen.
Bad Hersfeld: Brandanschlag auf Supermarkt oder nur ein dummer Streich?

A4 bei Bad Hersfeld: Tieflader der Bundeswehr verunglückt auf dem Weg ins Flutgebiet

Auf der A4 bei Bad Hersfeld haben sich am Sonntag (29.08.2021) mehrere Unfälle ereignet. Dabei wurden auch Soldaten verletzt, die unterwegs ins Flutgebiet waren.
A4 bei Bad Hersfeld: Tieflader der Bundeswehr verunglückt auf dem Weg ins Flutgebiet

Feuerwehr verhindert Garagenbrand in der Eichhof-Siedlung

Zu einem Pkw-Brand in einer Garage in der Eichhof-Siedlung sind die Feuerwehren aus Bad Hersfeld und dem Fuldatal am Mittwochmittag gegen 13.30 Uhr alarmiert worden.
Feuerwehr verhindert Garagenbrand in der Eichhof-Siedlung

Mann am Bad Hersfelder Bahnhof attackiert: Frau ging dazwischen - Täterbeschreibung liegt vor

Offenbar aufgrund seiner Herkunft ist ein 19-Jähriger erst im Cantus-Zug beleidigt und dann am Bad Hersfelder Bahnhof geschlagen worden. Eine junge Frau ging dazwischen.
Mann am Bad Hersfelder Bahnhof attackiert: Frau ging dazwischen - Täterbeschreibung liegt vor

Schläge am Bebraer Busbahnhof endeten vor Gericht - Angeklagter hatte 4,22 Promille

Wegen vorsätzlicher Körperverletzung im Zustand verminderter Schuldfähigkeit ist ein 47-Jähriger am Amtsgericht Bad Hersfeld zu einer Geldstrafe verurteilt worden.
Schläge am Bebraer Busbahnhof endeten vor Gericht - Angeklagter hatte 4,22 Promille

42 Jahre alter Radfahrer bei Unfall in Röhrigshof schwer verletzt

Ein 42 Jahre alter Radfahrer aus Philippsthal ist am Freitag um 5.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Röhrigshof schwer verletzt worden.
42 Jahre alter Radfahrer bei Unfall in Röhrigshof schwer verletzt

Tank an Lkw aufgerissen: Feuerwehreinsatz an der A 7 bei Kirchheim

Zu einem Einsatz an der Autobahn 7 musste die Kirchheimer Feuerwehr am späten Mittwochabend noch ausrücken.
Tank an Lkw aufgerissen: Feuerwehreinsatz an der A 7 bei Kirchheim