Unfall in Bad Hersfeld: In Graben gefahren und abgehauen

Nach einem Unfall auf der Wippershainer Straße in Bad Hersfeld ist ein Pkw-Fahrer laut Polizei geflüchtet. Das Auto war im Straßengraben gelandet.
Unfall in Bad Hersfeld: In Graben gefahren und abgehauen

Rasenmäher und andere Geräte von Sportplatz in Kathus gestohlen

In einen Container auf dem Sportgelände an der Solztalstraße in Kathus sind noch unbekannte Täter laut Polizei zwischen Montag und Samstag eingebrochen.
Rasenmäher und andere Geräte von Sportplatz in Kathus gestohlen

Pedelec-Fahrer bei Unfall mit Auto in Bad Hersfeld verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bad Hersfeld ist ein 37 Jahre alter Pedelec-Fahrer verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Pedelec-Fahrer bei Unfall mit Auto in Bad Hersfeld verletzt

Mehrere Gullydeckel in Bad Hersfeld herausgehoben

Gleich mehrere Gullydeckel haben noch unbekannte Täter in Bad Hersfeld herausgehoben. Die Polizei sucht nun Zeugen für diesen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.
Mehrere Gullydeckel in Bad Hersfeld herausgehoben

52-Jähriger nach Streit in Bad Hersfeld k.o. geschlagen

Nach einem zunächst verbalen Streit ist ein 52-jähriger Bad Hersfelder auch körperlich attackiert worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.
52-Jähriger nach Streit in Bad Hersfeld k.o. geschlagen

 Warndreieck nicht aufgestellt - 16-Jähriger verunglückte in Neuenstein

Nach einem Wildunfall in Neuenstein  kam es noch zu einem weiteren Unglück, weil kein Warndreieck auf Unfallstelle hinter der Kurve aufmerksam machte.
 Warndreieck nicht aufgestellt - 16-Jähriger verunglückte in Neuenstein

Einbrecher in Bad Hersfeld unterwegs: Die Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zu Donnerstag haben Einbrecher in Bad Hersfeld ihr Unwesen getrieben. Unter anderem wurde die Tür eines Gartenhauses eingeschlagen.
Einbrecher in Bad Hersfeld unterwegs: Die Polizei sucht Zeugen

Auf Motorhaube geschleudert: Fußgängerin in Bad Hersfeld von Auto erfasst

Eine 32-jährige Fußgängerin ist in Bad Hersfeld von einem Auto erfasst worden, als sie vom Gehweg auf die Straße wechselte. Der Fahrer hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können.
Auf Motorhaube geschleudert: Fußgängerin in Bad Hersfeld von Auto erfasst

Zimmerbrand in Ausbach: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Zu einem Zimmerbrand im Hohenrodaer Ortsteil Ausbach ist die Feuerwehr am Dienstagabend alarmiert worden. Sie hatte das Feuer dann aber schnell unter Kontrolle.
Zimmerbrand in Ausbach: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Oldtimer brannte im Bad Hersfelder Kurviertel

Ein alter Renault 5 ist am frühen Montagmorgen im Bad Hersfelder Kurviertel völlig ausgebrannt. Auch ein weiteres Auto wurde durch das Feuer beschädigt.
Oldtimer brannte im Bad Hersfelder Kurviertel

Betrunkener Autofahrer überfährt Ortsschild in Bad Hersfeld: 5000 Euro Schaden

Von der Straße abgekommen und gegen ein Ortsschild gefahren ist ein 37-jähriger Autofahrer in Bad Hersfeld. Er stand offenbar unter Alkoholeinfluss.
Betrunkener Autofahrer überfährt Ortsschild in Bad Hersfeld: 5000 Euro Schaden