Baustellenfahrzeug in Unterhaun aufgebrochen

Einen Baustellentraktor haben noch unbekannte Täter im Bereich einer Baustelle am Rotenseer Weg in Unterhaun aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
Baustellenfahrzeug in Unterhaun aufgebrochen

Chaotische Rettungsgasse am Kirchheimer Dreieck: 13 Fahrern droht nun …

Der Schneefall am vergangenen Mittwoch hatte den Verkehr am Kirchheimer Dreieck lahmgelegt. Nun droht 13 Fahrern ein Fahrverbot.
Chaotische Rettungsgasse am Kirchheimer Dreieck: 13 Fahrern droht nun Fahrverbot

Einbrecher beim Friseur: Scheibe kaputt

Ohne Beute musste ein Einbrecher abziehen, der in ein Friseurgeschäft in Hersfeld einsteigen wollte. Er wurde gestört. 
Einbrecher beim Friseur: Scheibe kaputt

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Bebra

Zwei verletzte Autofahrerinnen waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 7.15 Uhr zwischen Lispenhausen und Bebra ereignete.
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Bebra

Nach Unfall in Heringen Auto stehen gelassen und zu Fuß geflüchtet

Zu Fuß aus dem Staub gemacht hat sich ein noch unbekannter Autofahrer nach einem Auffahrunfall in Heringen. Das Auto ließ er einfach stehen.
Nach Unfall in Heringen Auto stehen gelassen und zu Fuß geflüchtet

Nach Karneval-Feier in Niederaula: Mann wird von Beifahrer aus heranfahrendem Auto geschlagen

Polizei Hessen: Nach einer Karneval-Feier in Niederaula springt der Beifahrer aus einem nahenden Auto, schlägt einem Mann ins Gesicht und flüchtet wieder.
Nach Karneval-Feier in Niederaula: Mann wird von Beifahrer aus heranfahrendem Auto geschlagen

Schnee legte am Mittwochmorgen den Verkehr lahm

Auf den Autobahnen rund ums Kirchheimer Dreieck und auf den Landstraßen im Kreis Hersfeld-Rotenburg kam es am Mittwochmorgen zu Verkehrsbehinderungen wegen Schnee und Glätte. Auch ein Streufahrzeug landete im Graben.
Schnee legte am Mittwochmorgen den Verkehr lahm

Lange Staus rund um das Kirchheimer Dreieck

Aktualisiert um 10.10 Uhr:Erhebliche Verkehrsbehinderungen wegen Neuschnees gab es am Mittwochmorgen auf den Landstraßen und Autobahnen im Kreisgebiet.
Lange Staus rund um das Kirchheimer Dreieck

Parkschäden: Unfallverursacher machten sich aus dem Staub

Mehrere Fälle von Unfallflucht beschäftigen die Polizei in Bad Hersfeld.
Parkschäden: Unfallverursacher machten sich aus dem Staub

Von Auto erfasst: Fußgänger läuft nach Zusammenstoß einfach weiter 

Trotz Bremsmannöver konnte eine 43-jährige Autofahrerin aus Kirchheim am Sonntag gegen 11.35 Uhr in Philippsthal den Zusammstoß mit einem Fußgänger nicht mehr verhindern.
Von Auto erfasst: Fußgänger läuft nach Zusammenstoß einfach weiter 

Dippelstraße in Bad Hersfeld nach Auffahrunfall komplett gesperrt

Zu massiven Verkehrsbehinderungen ist es am Montagmittag nach einem Auffahrunfall in Bad Hersfeld gekommen.
Dippelstraße in Bad Hersfeld nach Auffahrunfall komplett gesperrt