Akku fing beim  Aufladen in Asbach Feuer

Zu einem Scheunenbrand in Asbach, der dann doch keiner war, wurden die Feuerwehren aus Asbach und Bad Hersfeld am Samstagmorgen gegen 10.20 Uhr alarmiert.
Akku fing beim  Aufladen in Asbach Feuer

Zeugen gesucht: Vereinsheim in Bad Hersfeld mit Farbe beschmiert

Auf dem Gelände eines Vereins an der Straße „Vorm Laufholz“ in Bad Hersfeld haben sich noch unbekannte Vandalen ausgelassen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zeugen gesucht: Vereinsheim in Bad Hersfeld mit Farbe beschmiert

K+S: Bremsen an Bahnwaggons gelöst - 100.000 Euro Schaden

Noch unbekannte Täter haben an zwei Eisenbahnwaggons auf dem Gelände von K+S die Bremsen gelöst. Die ganze Wagenkolonne setzte sich in Bewegung.
K+S: Bremsen an Bahnwaggons gelöst - 100.000 Euro Schaden

Einbrüche in Klinik und Bauwagen in Bad Hersfeld

Eine derzeit geschlossene Klinik in Bad Hersfeld und der Bauwagen einer Kindertagesstätte in Kathus waren am Wochenende Ziel von Einbrechern.
Einbrüche in Klinik und Bauwagen in Bad Hersfeld

Einbrecher suchten geschlossene Hotels in Bad Hersfeld und Rotenburg heim

Hotels, die wegen der Corona-Krise zurzeit leer stehen, waren in den vergangenen Tagen das Ziel von Einbrechern. Das teilt die Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen mit.
Einbrecher suchten geschlossene Hotels in Bad Hersfeld und Rotenburg heim

Einbrecher waren in Friedewald unterwegs

Im Gewerbegebiet von Friedewald haben in der Nacht zu Donnerstag Kriminelle ihr Unwesen getrieben. Sie stiegen in eine Firma ein und stahlen ein Kennzeichen.
Einbrecher waren in Friedewald unterwegs

Zusammenstoß beim Ein- und Ausparken in Bad Hersfeld

Beim Ein- und Ausparken sind sich am Dienstagvormittag zwei Mazda-Fahrer in Bad Hersfeld ins Gehege gekommen.
Zusammenstoß beim Ein- und Ausparken in Bad Hersfeld

24-Jähriger verunglückt zwischen Unterbreizbach und Glaam

Ein 24-jähriger Autofahrer ist am frühen Dienstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Unterbreizbach und dem Hohenrodaer Ortsteil Glaam verunglückt.
24-Jähriger verunglückt zwischen Unterbreizbach und Glaam

Mehrere Paar Freizeit-Treter aus Schuhgeschäft in Bad Hersfeld gestohlen

Mehrere Paar Freizeitschuhe sind aus einem Schuhgeschäft an der Breitenstraße in Bad Hersfeld gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Mehrere Paar Freizeit-Treter aus Schuhgeschäft in Bad Hersfeld gestohlen

Vermisster wurde im Wald bei Kirchheim gefunden

Mit Hubschrauber und Hundestaffel ist am Montagabend ein vermisster Mann im Raum Kirchheim gesucht worden. Er wurde wohlbehalten im Wald entdeckt.
Vermisster wurde im Wald bei Kirchheim gefunden

Wohnhausbrand in Bad Hersfeld hielt Feuerwehr in Atem

Großeinsatz für die Bad Hersfelder Feuerwehr: Am Tageberg brannte am Montagabend ein Wohnhaus. Immer wieder stiegen Rauch und Flammen auf. Verletzt wurde aber ersten Informationen nach niemand. Die Bewohner waren nicht im Haus oder hatten dieses …
Wohnhausbrand in Bad Hersfeld hielt Feuerwehr in Atem