Die Mufflons von Bielefeld: Stadt geht nächsten Schritt zur Rettung …

In Bielefeld wird eine Mufflon-Herde zum Politikum: Nun geht die Stadt den nächsten juristischen Schritt in der Rettung der Herde.
Die Mufflons von Bielefeld: Stadt geht nächsten Schritt zur Rettung der Tiere

Vergiftete Pausenbrote: Opfer (26) stirbt nach drei Jahren Wachkoma

Seit Jahren lag er im Wachkoma. Mit Pausenbroten hatte ihn sein Kollege vergiftet. Nun ist der 26-Jährige verstorben.
Vergiftete Pausenbrote: Opfer (26) stirbt nach drei Jahren Wachkoma

Hund bellt stundenlang in Wohnung - Polizei macht schrecklichen Fund

In Bielefeld bellte ein Hund stundenlang in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Als Anwohner die Polizei riefen, fanden die Beamten eine erwürgte Frau. 
Hund bellt stundenlang in Wohnung - Polizei macht schrecklichen Fund

"Nazis haben selbst keine guten Ideen" – Comic-Zeichner wehrt sich gegen rechte Plagiate

1,2 Millionen Fans bei Facebook, 713.000 Follower bei Instagram: Comic-Zeichner Ralph Ruthe aus Bielefeld ist bundesweit bekannt. Nun äußerte er sich über rechte Plagiate seiner Bilder.
"Nazis haben selbst keine guten Ideen" – Comic-Zeichner wehrt sich gegen rechte Plagiate

Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Dem Zoll in NRW ist ein großer Fisch ins Netz gegangen. Bei einer Durchsuchung entdeckten sie in einem Lager 500.000 Zigaretten.
Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen – 27-Jähriger verurteilt

Versuchter Mord im westfälischen Bielefeld: Ein 27-Jähriger stach mehrfach auf seine Ex-Freundin ein. Nun wurde das Urteil gegen ihn gesprochen.
Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen – 27-Jähriger verurteilt

20-Jährige in eigener Wohnung vergewaltigt – Täter noch immer flüchtig

Sie hatten sich im Internet kennengelernt und dann auf ein Date getroffen – doch das Zusammentreffen hatte für die junge Frau schlimme Folgen.
20-Jährige in eigener Wohnung vergewaltigt – Täter noch immer flüchtig

"Fridays for Future": Klima-Demos in ganz Deutschland

Für mehr Klimaschutz gehen am Freitag erneut Tausende Aktivisten von "Fridays for Future" auf die Straßen. Der Zeitpunkt ist dabei kein Zufall.
"Fridays for Future": Klima-Demos in ganz Deutschland

Maskierter betritt Spielothek und zieht sofort ein Messer

Wegen eines Raubüberfalls ermittelt aktuell die Polizei: Ein Unbekannter stürmte in eine Spielothek – und bedrohte einen Mitarbeiter mit einem Messer.
Maskierter betritt Spielothek und zieht sofort ein Messer

Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern sofort Konsequenz

Der Homöopathie-Witz ging nach hinten los. Dr. Oetker hat auf Twitter einen Shitstorm kassiert und reagiert. Doch das hat nicht den gewünschten Effekt.
Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern sofort Konsequenz

Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren

In Bielefeld kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall. Ein Busfahrer, der stadteinwärts unterwegs war, überfuhr einen jungen Mann.
Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren