Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen

Die heute 24-jährige Frau soll über Jahre hinweg von ihrem Onkel missbraucht worden sein. Nun fiel vor dem Landgericht Bielefeld das Urteil.
Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen

Todesurteil für Mufflon-Herde – Sind die Tiere noch zu retten? 

In Bielefeld droht einer Herde Wildschafe nach einem Gerichtsurteil der Tod. Die Mufflons wurden zum Abschuss freigegeben. Tierschützer protestieren. 
Todesurteil für Mufflon-Herde – Sind die Tiere noch zu retten? 

Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie Nacht nach der Tat verbracht

Die 15-jährige Oliwia soll in Detmold ihren schlafenden Halbbruder (3) getötet haben. Jetzt gestand sie - und es kamen Details zur Nacht nach der Tat heraus.
Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie Nacht nach der Tat verbracht

159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues Verfahren

498 Gefangene sind seit Juli 2017 aus dem geschlossenen und offenen Vollzug in NRW entkommen. Trauriger Spitzenreiter ist eine JVA in Bielefeld. 
159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues Verfahren

Dr. Oetker schmeißt Pizza-Sorte aus dem Angebot - Kunde: „Die schmeckt ja auch eklig“

Dr. Oetker überrascht nun, denn eine ehemals beliebte Pizza wird aus dem Sortiment genommen. Kunden zeigen sich von dieser Entscheidung begeistert. 
Dr. Oetker schmeißt Pizza-Sorte aus dem Angebot - Kunde: „Die schmeckt ja auch eklig“

Familie verunglückt auf dem Rückweg von einer Hochzeit  -  zwei Jungen (16) sind tot

Sie wollten einen unbeschwerten Tag auf einer Hochzeit verbringen - doch auf dem Rückweg prallt die Familie mit ihrem Auto gegen eine Mauer. Die Polizei Bielefeld bestätigt ein zweites Todesopfer.
Familie verunglückt auf dem Rückweg von einer Hochzeit  -  zwei Jungen (16) sind tot

Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

In Bielefeld kam es zu einem unglaublichen Streit zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast. Als der Mann aussteigen sollte, eskalierte die Situation.
Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

Bielefeld-Verschwörung: Stadt will mit 600-Kilo-Gedenkstein Schlussstrich ziehen 

Gibt es Bielefeld oder nicht? Um die Existenz ihrer Stadt zu beweisen wurden eine Million Euro ausgelobt. Die Verschwörungstheorie soll endlich entkräftet werden. Nun gibt es endlich ein Ergebnis. 
Bielefeld-Verschwörung: Stadt will mit 600-Kilo-Gedenkstein Schlussstrich ziehen 

Lebensgefahr! LKW-Fahrer blockieren Autobahn – und verhindern Schlimmeres

Schnell reagiert haben Lkw-Fahrer auf der Autobahn: Dort war eine Fahrerin in der falschen Richtung unterwegs – doch eine Blockade bremste sie plötzlich aus.
Lebensgefahr! LKW-Fahrer blockieren Autobahn – und verhindern Schlimmeres

"Keinesfalls verzehren!": Bekannter Hersteller ruft beliebte TK-Pizza zurück

"Keinesfalls verzehren!": Bekannter Hersteller ruft beliebte TK-Pizza zurück

BMW-Fahrer will mit Vollgas fliehen – doch Polizisten fassen ihn sogar zu Fuß

Einen BMW mit durchdrehenden Reifen fanden Polizisten in den frühen Morgenstunden vor. Der Fahrer hatte nach einem Unfall fliehen wollen – doch kam aus einem bestimmten Grund nicht vom Fleck.
BMW-Fahrer will mit Vollgas fliehen – doch Polizisten fassen ihn sogar zu Fuß