Tödliche Attacke mit Auto auf Fußgängerin - Täter ist vermindert …

Wegen einer tödlichen Attacke mit einem Auto auf eine Fußgängerin wurde der Täter verurteilt. Er ist jedoch nur vermindert schuldfähig 
Tödliche Attacke mit Auto auf Fußgängerin - Täter ist vermindert schuldfähig 

BMW-Fahrer schwebt nach Ausweichmanöver in Lebensgefahr - Autofahrer …

Gegen 21 Uhr kam es am Mittwochabend zu einem Unfall - die Nachwirkungen spüren Autofahrer immer noch: Nach dem schweren Crash auf der A2 bei Bielefeld wurde ein 38-Jähriger schwer verletzt. 
BMW-Fahrer schwebt nach Ausweichmanöver in Lebensgefahr - Autofahrer im Stau schlafen ein

20-Jähriger trinkt Alkohol mit seiner Tante - mit intimen Folgen

Dass zu viel Alkohol häufig zu schlechten Entscheidungen führt, wissen die meisten. Aber was einem Jodler nach zu viel Wein passiert ist, ist wirklich absurd.
20-Jähriger trinkt Alkohol mit seiner Tante - mit intimen Folgen

Zwei Frauen reiten zu McDonald's - mit Reaktion der Mitarbeiter hätten sie nicht gerechnet

Zwei Mädchen sind am Mittwoch mit ihren Pferden durch einen Wald geritten. Von dem Ausflug wurden die Reiterinnen hungrig - und steuerten kurzerhand ein Fast-Food-Restaurant an.
Zwei Frauen reiten zu McDonald's - mit Reaktion der Mitarbeiter hätten sie nicht gerechnet

Autofahrer schimpft wegen zu langer Hundeleine - dann lässt der Halter das Tier los

Es gibt übertriebene Reaktionen. Und es gibt diesen Hundehalter aus dem westfälischen Bielefeld, der sich scheinbar gar nicht unter Kontrolle hatte. Er ging so weit, dass er seinen Hund auf einen Mann hetzte, mit dem er vorher diskutiert hatte.
Autofahrer schimpft wegen zu langer Hundeleine - dann lässt der Halter das Tier los

Fahrer lässt sein Auto abschleppen - dann kommt ganze Geschichte ans Licht

Am Montag hat sich ein Autofahrer auf der A2 nahe dem westfälischen Exter abschleppen lassen. Doch dabei blieb es nicht. Die Fahrt des Mannes war nämlich höchst illegal.
Fahrer lässt sein Auto abschleppen - dann kommt ganze Geschichte ans Licht

Tier-Drama: Ente geht mit Küken spazieren – wenig später wird die Straße gesperrt

Am Mittwoch kam es zu einem kuriosen Vorfall. Eine Entenmama wollte mit ihren Küken spazieren gehen, dann folgten eine Straßensperre und ein Feuerwehreinsatz.
Tier-Drama: Ente geht mit Küken spazieren – wenig später wird die Straße gesperrt

Der Hammer! So haben wir Vanessa Mai noch nie gesehen - komplett ungeschminkt

Wow! Schlager-Sängerin Vanessa Mai (26) war zu Gast bei der Beauty-Bloggerin Hatice Schmidt und bekam einen schönen Look verpasst. Doch als sie kam, war sie noch völlig ungeschminkt.  
Der Hammer! So haben wir Vanessa Mai noch nie gesehen - komplett ungeschminkt

Dreister Dieb klaut Auto und wird dann geblitzt - jetzt fahndet die Polizei nach ihm

Er rauschte mit einem gestohlenen Wagen durch eine Radarfalle - nun sucht die Paderborner Polizei mit dem Blitzerfoto nach dem mutmaßlichen Autodieb.
Dreister Dieb klaut Auto und wird dann geblitzt - jetzt fahndet die Polizei nach ihm

Brutale Disko-Schlägerin stellt sich kurz nach Fahndungsaufruf

Mit einem Foto aus der Disko fahndet die Polizei nach einer Frau, die eine andere Disko-Besucherin in Bielefeld brutal verprügelt haben soll. Die Such-Aktion führte schnell zum Erfolg.
Brutale Disko-Schlägerin stellt sich kurz nach Fahndungsaufruf

Nach Massenkarambolage auf der A2: Polizei vermutet Unfallflucht

Auf der A2 bei Bielefeld krachen mindestens sieben Fahrzeuge ineinander. Drei Menschen werden verletzt. Die Polizei sucht nach einem Lasterfahrer, der eine verhängnisvolle Kettenreaktion ausgelöst haben könnte.
Nach Massenkarambolage auf der A2: Polizei vermutet Unfallflucht