Scheunen-Brand droht zu eskalieren: 200 Tiere in Lebensgefahr

Bei einem Großbrand in Biblis bei Darmstadt wurde eine Scheune vollkommen zerstört. 200 Bullen mussten vor den Flammen gerettet werden. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.
Scheunen-Brand droht zu eskalieren: 200 Tiere in Lebensgefahr

Hund attackiert Mann - die Reaktion der Halterin ist unverständlich 

Nachdem ihr Hund in Biblis einen Passanten angefallen hat, reagiert die Halterin unangemessen. Nun sucht die Polizei nach der Frau. 
Hund attackiert Mann - die Reaktion der Halterin ist unverständlich 

ICE kracht gegen Baum - Fahrgäste sitzen fest

Biblis - Ein ICE ist nahe Biblis in einen Baum gerauscht, den Sturmböen auf die Gleise geweht hatten. Es dauerte sechseinhalb Stunden bis alle Fahrgäste gerettet werden konnten.
ICE kracht gegen Baum - Fahrgäste sitzen fest