Aufstieg der Faschisten - Italien wieder ganz weit rechts
Politik

Aufstieg der Faschisten - Italien wieder ganz weit rechts

Im Oktober 1922 erobern Mussolinis Faschisten die Macht in Italien und begründen eines der dunkelsten Kapitel der Geschichte. Genau 100 Jahre später haben in Rom wieder Ultrarechte das Sagen.
Aufstieg der Faschisten - Italien wieder ganz weit rechts
Mussolini-Urenkel kandidiert bei Europawahl für rechte Partei
Politik

Mussolini-Urenkel kandidiert bei Europawahl für rechte Partei

Caio Giulio Cesare Mussolini tritt bei der Europawahl 2019 an. Er ist ein Urenkel von Benito Mussolini und vertritt auch faschistische Positionen.
Mussolini-Urenkel kandidiert bei Europawahl für rechte Partei

AKK in eine Reihe mit Hitler und Mussolini gestellt - Union fassungslos über SPD-Wahlkampf-Gag

Diese Wahlkampf-Gag ging gehörig nach hinten los: Jusos und die SPD werden nach dieser fragwürdigen Aktion von ihrem eigenen Koalitionspartner abgekanzelt.
AKK in eine Reihe mit Hitler und Mussolini gestellt - Union fassungslos über SPD-Wahlkampf-Gag

Nazi-Offizier soll für Israels Geheimdienst getötet haben

Jerusalem - Im Jahr 1962 verschwindet ein deutscher Raketenforscher spurlos. Nun kam heraus: Er soll von einem ehemaligen Nazi-Offizier getötet worden sein - im Auftrag des israelischen Geheimdienstes.
Nazi-Offizier soll für Israels Geheimdienst getötet haben