Update: Gelbsucht-Fall an Bad Nauheimer Schule - Direktorin äußert …

Hepatitis A ist bei einem Mädchen diagnostiziert worden, das die Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim besucht. Die Schulleitung weiß seit Dienstagmittag von dem Fall. Eine Desinfektion aller Sanitäranlagen wurde veranlasst.
Update: Gelbsucht-Fall an Bad Nauheimer Schule - Direktorin äußert sich

Nach Flucht: Mutmaßlicher Mörder gefasst - Obduktion des Opfers läuft

Die Leiche einer 25-jährigen Frau hat die Polizei in der Nacht auf Montag in einer Wohnung in Bad Nauheim (Hessen) entdeckt. Nun wurde ein Verdächtiger gefasst.
Nach Flucht: Mutmaßlicher Mörder gefasst - Obduktion des Opfers läuft

18-Jährige trifft Perversen auf Parkdeck - er tut es vor ihren Augen

Eine junge Frau dachte sich nichts Böses - und musste plötzlich das Grauen mitansehen. Jetzt ermittelt die Polizei.
18-Jährige trifft Perversen auf Parkdeck - er tut es vor ihren Augen

Sie glauben nie, was Diebe aus der Mensa einer Schule gestohlen haben

Einfach nicht zu glauben, was Diebe aus der Mensa einer Schule gestohlen haben. Die Polizei ermittelt.
Sie glauben nie, was Diebe aus der Mensa einer Schule gestohlen haben

Plötzlich ein Husky: Der Weg von Mika Järvinen nach Kassel

Kassel/Bad Nauheim. So manch ein Husky-Fan rieb sich am Freitag im Colonel-Knight-Stadion in Bad Nauheim verwundert die Augen. Statt Simon Nielsen oder Kai Kristian stand plötzlich Mika Järvinen im Tor. Der 25-jährige Finne war praktisch vom Flieger …
Plötzlich ein Husky: Der Weg von Mika Järvinen nach Kassel

Vor Spiel gegen Nauheim: Huskies-Gegner ist von kanadischer Linie abgekommen

Bad Nauheim. Der Sprung in die DEL 2 war mehr als ein Schritt. „Das waren eher zwei Schritte“, sagt Andreas Ortwein, der Geschäftsführer der EC Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH, rückblickend auf das erste Jahr in der zweiten Eishockey-Liga.
Vor Spiel gegen Nauheim: Huskies-Gegner ist von kanadischer Linie abgekommen

Eishockey in Bad Nauheim: Beachparty in der Fankurve

Bad Nauheim. Er wurde so sehnsüchtig erwartet wie der Einzug ins Playoff-Finale. Doch lange hat er auf sich Warten lassen: der Frühlingsanfang. Anscheinend ist der Wettergott Eishockeyfan.
Eishockey in Bad Nauheim: Beachparty in der Fankurve