A 4  für Bauarbeiten voll gesperrt: Stahlträger für Autobahnkreuz …

Die Stahlgiganten für das künftige Autobahnkreuz Wommen sind am Wochenende montiert worden. Jeder Träger wiegt 65 Tonnen und ist 50 Meter lang. 
A 4  für Bauarbeiten voll gesperrt: Stahlträger für Autobahnkreuz Wommen montiert

Stau in Hessen: Schlimmste Abschnitte auf A7 bei Homberg und A44 bei …

Autofahrer haben auch im vergangenen Jahr in Hessen viel Zeit im Stau verbracht. Besonders schlimm war es auf der A7 zwischen Homberg und Bad Hersfeld sowie auf der A44 bei Kassel.
Stau in Hessen: Schlimmste Abschnitte auf A7 bei Homberg und A44 bei Kassel

Flüchtender Lastwagenfahrer nach Unfall an der A44 festgenommen

Homberg/Bad Hersfeld. Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstag an der A44 ein Fahrzeug beschädigt und ist geflüchtet. Polizisten stellten den Mann auf der A7. Nüchtern war er nicht.
Flüchtender Lastwagenfahrer nach Unfall an der A44 festgenommen

Spektakuläre Aktion an A44: Laster nehmen Fluchtauto in die Zange

Kreis Kassel. Mit einer spektakulären Aktion sind am Montagabend zwei Polen am Rasthof Bühleck an der Flucht gehindert worden.
Spektakuläre Aktion an A44: Laster nehmen Fluchtauto in die Zange