Eklat bei ATP-Turnier: Tennis-Profi mit skandalösem Auftritt - …

Beim ATP-Turnier Rom Masters kam es zu einem Eklat, als Tennis-Profi Benoit Paire erst auf die Turnierleitung fluchte, um dann einen skandalösen Lustlos-Auftritt hinzulegen.
Eklat bei ATP-Turnier: Tennis-Profi mit skandalösem Auftritt - demütigende Aktion gegen Balljunge

US Open: Alexander Zverev verliert - Bruder Mischa meldet sich …

Die Durststrecke der deutschen Tennis-Herren bei Grand-Slam-Turnieren geht weiter. Alexander Zverev verliert ein dramatisches US-Open-Finale. Doch er ist sicher: Seine Zeit kommt.
US Open: Alexander Zverev verliert - Bruder Mischa meldet sich emotional beim Kontrahenten Thiem

Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen

Tennis-Talent Nicola Kuhn hat die Tennis-Welt in Schockstarre versetzt. Er brach bei einem Match gegen Alexander Zverev unvermittelt zusammen. Doch das Ganze ging wohl glimpflich aus.
Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen

Kohlschreiber scheidet bei ATP-Turnier in Frankreich aus

Der deutsche Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Montpellier in der ersten Runde ausgeschieden.
Kohlschreiber scheidet bei ATP-Turnier in Frankreich aus

Nach Halbfinal-Einzug in Stuttgart - Federer steht kurz vor der Rückeroberung der Nummer 1

Der Rekord-Grand-Slam-Sieger Roger Federer ist beim ATP-Turnier in Stuttgart ins Halbfinale eingezogen und der Rückkehr an die Spitze der Weltrangliste einen Schritt näher gekommen.
Nach Halbfinal-Einzug in Stuttgart - Federer steht kurz vor der Rückeroberung der Nummer 1

Zverev und Kohlschreiber nur noch einen Schritt vom Traumfinale entfernt

Es wäre der Traum aller Tennis-Fans: Ein Finale zwischen Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber beim ATP-Turnier in München. Nun sind die beiden deutschen Tennis-Stars nur noch einen Schritt davon entfernt.
Zverev und Kohlschreiber nur noch einen Schritt vom Traumfinale entfernt

Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis

Nun also doch: Nach mehr als sieben Monaten ohne offizielles Spiel hat der ehemalige Weltranglistenzweite Tommy Haas seine Tenniskarriere für beendet erklärt.
Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis

Federer zurück an der Spitze: "Ein Traum wird wahr"

Roger Federer hat in seiner einzigartigen Karriere den nächsten Meilenstein erreicht. Der Schweizer ist ab Montag der älteste Weltranglistenerste der Geschichte.
Federer zurück an der Spitze: "Ein Traum wird wahr"

Kohlschreiber in St. Petersburg im Achtelfinale

In seinem ersten Match nach dem Achtelfinal-Aus gegen Roger Federer bei den US Open hat Philipp Kohlschreiber einen Pflichtsieg geschafft.
Kohlschreiber in St. Petersburg im Achtelfinale

Mischa Zverev unterliegt im Achtelfinale von Eastbourne

Mischa Zverev ist beim Rasen-Turnier im britischen Eastbourne im Achtelfinale ausgeschieden. Zverev unterlag dem Australier Bernard Tomic.
Mischa Zverev unterliegt im Achtelfinale von Eastbourne

"Schon speziell": Haas vor Duell gegen Federer in Stuttgart

Tommy Haas hat mit einer Energieleistung auf seiner Abschiedstournee das Achtelfinale von Stuttgart erreicht. Dort geht es nun gegen seinen guten Freund und Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer.
"Schon speziell": Haas vor Duell gegen Federer in Stuttgart