Vettel: „mehr um Beziehungen und Freundschaften kümmern“
Sport

Vettel: „mehr um Beziehungen und Freundschaften kümmern“

Sebastian Vettel will nach seinem Karriereende in der Formel 1 Freundschaften besser pflegen: „Ich kann mich nun viel mehr um Beziehungen und Freundschaften kümmern. Auch außerhalb der Familie.“
Vettel: „mehr um Beziehungen und Freundschaften kümmern“
„Danke Seb“: Vettels besondere Ehrenrunde in Abu Dhabi
Sport

„Danke Seb“: Vettels besondere Ehrenrunde in Abu Dhabi

Sebastian Vettel hat noch vor seinem letzten Formel-1-Rennen in Abu Dhabi eine besondere Ehrenrunde gedreht.
„Danke Seb“: Vettels besondere Ehrenrunde in Abu Dhabi

Vettel kommentiert homophobe Äußerungen von WM-Botschafter

Aus Sicht von Sebastian Vettel sollte sich der Sport einen verbindlichen Moralkodex geben. Der viermalige Formel-1-Weltmeister äußert sich in einem Interview außerdem zur Fußball-WM in Katar.
Vettel kommentiert homophobe Äußerungen von WM-Botschafter

Vettels Vater: F1 „zwar schön, aber Familie ist das Ziel“

Sebastian Vettels Vater Norbert hat vor dem Formel-1-Karriereende seines Sohnes den Stellenwert der Familie betont.
Vettels Vater: F1 „zwar schön, aber Familie ist das Ziel“

Vettel stellt sich auf Rückschläge nach Karriereende ein

Sebastian Vettel will sich nach dem Karriereende in der Formel 1 in seinem neuen Leben ausprobieren. „Ich freue mich darauf, was als nächstes kommt. Ich kann aber keine genaue Antwort geben, was als nächstes kommt“, sagte Vettel im Podcast der …
Vettel stellt sich auf Rückschläge nach Karriereende ein

Vettels besondere A(u)ktion: Fotoplätze auf Helm

Mit Sebastian Vettel die letzten Runden seiner Formel-1-Karriere drehen? Der viermalige Weltmeister hat Fans zu einer besonderen Aktion eingeladen. Vettel versteigert für seinen letzten Grand Prix am 20. November in Abu Dhabi Fotoplätze auf seinem …
Vettels besondere A(u)ktion: Fotoplätze auf Helm

Möglicher Domino-Effekt könnte Aus für Mick Schumacher bedeuten

Die Vorstellung eines neuen Ersatzfahrers bei Aston Martin könnte der entscheidende Stein sein, der Mick Schumacher sein Cockpit bei Haas kostet.
Möglicher Domino-Effekt könnte Aus für Mick Schumacher bedeuten

Formel 1: Red Bull und Aston Martin schuldig gesprochen –  diese Strafen gibt‘s für die Teams

Den Weltmeistertitel hat Red Bull für dieses Jahr sicher. Die Strafe für die Budgetüberschreitung aus dem Vorjahr tut dem Formel-1-Team dennoch weh.
Formel 1: Red Bull und Aston Martin schuldig gesprochen –  diese Strafen gibt‘s für die Teams

Red Bull und Aston Martin gaben mehr aus als erlaubt war

Red Bull soll neben einem weiteren Team einem Medienbericht zufolge in der vergangenen Formel-1-Saison die vorgeschriebene Kostengrenzen überschritten haben.
Red Bull und Aston Martin gaben mehr aus als erlaubt war

Vettel und Singapur: Das Ende einer besonderen Beziehung

Sebastian Vettel und Singapur - das ist eine spezielle Geschichte. Zum letzten Mal wird der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag über den Stadtkurs rasen. Nirgendwo gewann er öfter.
Vettel und Singapur: Das Ende einer besonderen Beziehung

Queen Elizabeth II. ist tot: So verabschieden sich die Autobauer

Die Welt trauert um die am längsten regierende britische Monarchin, Queen Elizabeth II. – viele Autobauer verabschieden sich von ihr auf Social Media.
Queen Elizabeth II. ist tot: So verabschieden sich die Autobauer

Formel-1-Pilot Vettel in Monza früh ausgeschieden

Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Italien die nächste Enttäuschung erlebt.
Formel-1-Pilot Vettel in Monza früh ausgeschieden

Vettel und die Erinnerung an das Märchen von Monza 2008

Allzu viel Wehmut macht sich bei Sebastian Vettel vor seinem Formel-1-Abschied aus Europa noch nicht breit.
Vettel und die Erinnerung an das Märchen von Monza 2008

Ex-Weltmeister Vettel suchte psychologische Hilfe auf

Formel-1-Star Sebastian Vettel hat im Laufe seiner Karriere schon einmal psychologische Hilfe in Anspruch genommen. „Es ist nichts, wofür man sich schämen muss“, sagte der viermalige Weltmeister vor dem Grand Prix der Niederlande in Zandvoort.
Ex-Weltmeister Vettel suchte psychologische Hilfe auf

Vettels Selbstzweifel: „Kann ich meinen Job überhaupt noch?“

Selbstzweifel sind auch ein Grund für das Karriereende von Sebastian Vettel in der Formel 1: „Bewusst wurde mir das vor zwei Jahren. Als es hier bei Aston Martin überhaupt nicht lief, fragte ich mich: Kann ich meinen Job überhaupt noch?“
Vettels Selbstzweifel: „Kann ich meinen Job überhaupt noch?“

Vettel mit Planungen nach Karriereende „bisschen weiter“

Sebastian Vettel will die letzten Rennen seiner Formel-1-Karriere nicht als Abschiedstournee verstanden wissen.
Vettel mit Planungen nach Karriereende „bisschen weiter“

Sebastian Vettel: Viele Glückwünsche zum Rücktritt

Neun Rennen vor dem Karriereende hat Sebastian Vettel mit der Formel 1 längst nicht abgeschlossen.
Sebastian Vettel: Viele Glückwünsche zum Rücktritt

Vettel schließt Funktionärsrolle nicht aus

Sebastian Vettel will über eine künftige Funktionärsrolle in der Formel 1 zumindest nachdenken.
Vettel schließt Funktionärsrolle nicht aus

Sebastian Vettel bekommt kein Update nach der Sommerpause – Aston Martin richtet Blick auf 2023

Die Sommerpause der Formel 1 ist noch nicht vorbei und schon gibt es die erste Enttäuschung für Sebastian Vettel. Sein Wagen wird kein Update mehr bekommen.
Sebastian Vettel bekommt kein Update nach der Sommerpause – Aston Martin richtet Blick auf 2023

Aston Martin zeigt radikalen Roadster

Aston Martin legt mal wieder eine rasende Rarität auf. Als Parkett für die Premiere hat sich die Briten das diesjährige Carweek-Autotreffen im kalifornischen Monterey ausgesucht.
Aston Martin zeigt radikalen Roadster