Indische Zeichen: Updates für iOS und macOS lösen Problem

Ein paar Zeichen in indischer Schrift - und die App versagt den Dienst? Sowas erleben aktuell Nutzer von iOS-Geräten. Apple hat nun ein Update veröffentlicht, das dieses lästige Problem beheben soll.
Indische Zeichen: Updates für iOS und macOS lösen Problem
Exzellenter Sound hinter Apple-Gartenmauer: HomePod im Test
Digital

Exzellenter Sound hinter Apple-Gartenmauer: HomePod im Test

Nach dem Überraschungserfolg mit den drahtlosen Ohrhörern AirPods startet Apple mit dem vernetzten Lautsprecher HomePod sein zweites Soundprojekt. Bislang beherrscht der HomePod zwar nur Englisch, aber noch im Frühjahr soll auch eine deutsche …
Exzellenter Sound hinter Apple-Gartenmauer: HomePod im Test

Buffett baut Beteiligung an Apple kräftig aus

Omaha (dpa) - US-Staranleger Warren Buffett setzt weiter in großem Stil auf den iPhone-Hersteller Apple.
Buffett baut Beteiligung an Apple kräftig aus

Apple startet Verkauf seines HomePod-Lautsprechers

Im boomenden Markt der vernetzten Lautsprecher haben Sonos, Amazon und Google die ersten Akzente gesetzt. Nun steigt Apple mit dem HomePod ein. Können die Kalifornier ähnlich wie bei den Tablet-Computern erneut von hinten den Markt aufrollen?
Apple startet Verkauf seines HomePod-Lautsprechers

Apple sieht keine Gefahr durch Leak von iPhone-Quellcode

Es herrschte große Aufregung um das "größte Leck der Geschichte". Gemeint war die Veröffentlichung eines Teils des geheimen Quellcodes für das iOS-Betriebssystem. Nun beruhigt Apple die Smartphone-Nutzer.
Apple sieht keine Gefahr durch Leak von iPhone-Quellcode

Schock für Apple-Fans: Verkauf von iPhones in Deutschland bald verboten?

Patentstreitigkeiten sind in der Mobilfunkbranche an der Tagesordnung. Zwei US-Giganten - Apple und sein bisheriger Chiplieferant Qualcomm - haben jetzt vor dem Münchner Landgericht ein ganz großes Fass aufgemacht.
Schock für Apple-Fans: Verkauf von iPhones in Deutschland bald verboten?

Auf diese Änderung haben Nutzer lange gewartet - Das plant WhatsApp

Da wäre die Freude bei vielen WhatsApp-Nutzern groß. Offenbar arbeiten die Entwickler der Kommunikations-App an einer neuen Version - doch auch hier gibt es Einschränkungen.
Auf diese Änderung haben Nutzer lange gewartet - Das plant WhatsApp

Apple mit Rekordzahlen

Apple ist es im vergangenen Weihnachtsgeschäft nicht gelungen, einen neuen Absatzrekord beim iPhone aufzustellen. Aber da sich das teurere iPhone X gut verkaufte, gab es Bestwerte bei Umsatz und Gewinn. Die Prognose nährt bei Analysten jedoch …
Apple mit Rekordzahlen

Telegram zurück in Apples App Store

Es ist etwas mysteriös: Telegram kann zwar wieder aus dem App Store von Apple heruntergeladen werden. Aber warum die Kurzmitteilungs-App verschwunden war und nun wieder da ist, dazu gibt es keine Angaben.
Telegram zurück in Apples App Store

Top Ten der iOS-Apps: Wie werde ich selbst zum Emoji?

Beim Chatten immer nur dieselben langweiligen Emojis verwenden? Nö, danke. Dank einer App können sich Nutzer individuelle Avatare basteln. Gleich mehrere kreative Programme sind gerade in den App-Charts vertreten.
Top Ten der iOS-Apps: Wie werde ich selbst zum Emoji?

iPhone über die Einstellungen ausschalten

Es kommt nicht oft vor, aber es kann passieren: Der Ein-/Aus-Schalter gibt den Geist auf. In solchen Situationen können sich iPhone-Nutzer mit einem einfachen Trick behelfen. Sie müssen nur eine Voraussetzung erfüllen.
iPhone über die Einstellungen ausschalten