Schlecker bleibt auf über einer Milliarde Euro Schulden sitzen

Anton Schlecker werden Schulden in Höhe von mehr als einer Milliarde Euro nicht erlassen. Das dürfte ein heftiger Schlag für den früheren Drogerieunternehmer sein.
Schlecker bleibt auf über einer Milliarde Euro Schulden sitzen

Wallraff bei „Hart aber fair“: So lautet sein Urteil zu Schlecker

Köln - Bei „Hart aber fair“ kritisierten die Gäste am Montagabend Firmengründer Anton Schlecker. Überraschend fand ausgerechnet Günther Wallraff auch mitfühlende Worte.
Wallraff bei „Hart aber fair“: So lautet sein Urteil zu Schlecker

Verteidiger warnt vor Vorverurteilung von Anton Schlecker

Stuttgart - Es dürfte eine späte Genugtuung sein für die Tausenden Schlecker-Mitarbeiter, die ihren Job verloren haben: Seit Montag sitzt der Gründer der Drogeriemarktkette auf der Anklagebank. Doch bis zu einem Urteil wird es noch dauern.
Verteidiger warnt vor Vorverurteilung von Anton Schlecker

Ex-Drogeriemarkt-König Anton Schlecker muss vor Gericht

Stuttgart - Das Aus der Drogeriemarktkette Schlecker war eine der spektakulärsten Pleiten der deutschen Handelsgeschichte. Nun steht fest: Anton Schlecker muss auf die Anklagebank. Am 6. März soll der Mammutprozess starten.
Ex-Drogeriemarkt-König Anton Schlecker muss vor Gericht