Hummels verteilt fiese Spitze gegen „Radio Müller“ - und hat einen …
Das DFB-Team bereitet sich in Seefeld in Tirol auf die EM vor. Auf der Pressekonferenz am Montag mit dabei: Mats Hummels und Torwarttrainer Andy Köpke. Die PK im Ticker zum Nachlesen.
Shitstorm gegen Andreas Köpke nach Pokalauslosung: „Eklig“
Andreas Köpke ist ins Fettnäpfchen getreten: Bei der Auslosung zum DFB-Pokal-Achtelfinale rutschte ihm eine despektierliche Aussage über den Frauenfußball heraus.
Köpke zu Neuer: "Gegen Österreich sollte Manuel spielen" - Droht sonst das WM-Aus?
Darf er nun mit zur WM oder nicht? Torwarttrainer Andreas Köpke hat die WM-Teilnahme von Manuel Neuer an einer Bedingung geknöpft. Der 32-Jährige muss gegen Österreich spielen.
Andreas Köpke kann die Kritik am Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht nachvollziehen. „Jeder Nation soll selbst überlassen werden, wie sie ein Turnier angeht“, so Köpke.
Frankfurt - Joachim Löw hat noch große Ziele mit der Nationalmannschaft. Für Franz Beckenbauer ist die Vertragsverlängerung mit dem Bundestrainer eine logische Konsequenz.
Berlin - Das Thema Stefan Kießling steht bei der Klausurtagung der Nationalmannschaftsleitung nicht als wichtigster Punkt auf der Tagesordnung. Ein Sturmproblem sieht der Bundestrainer ohnehin nicht.
Frankfurt - Teammanager Oliver Bierhoff hat zeitnahe Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Joachim Löw nach dem Lösen des Tickets für die WM 2014 in Brasilien angekündigt.
München - Deutschlands Fußball-Stars motivieren die Spieler der Handball-Nationalmannschaft vor dem WM-Viertelfinale gegen Spanien mit einer Video-Grußbotschaft. Hier geht's zum Film.
Augsburg - Stefan Reuter hat beim FC Augsburg einen neuen Job im Profi-Fußball gefunden. Viele der WM-Helden von 1990 können das nicht von sich behaupten. Was die Weltmeister heute machen:
Zuzenhausen - Trainer Markus Babbel vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat seine Kritik an Bundestrainer Joachim Löw nach der Nicht-Nominierung von Torwart Tim Wiese erneuert.
Frankfurt/Main - Joachim Löw hat am Montag zu einem Rundumschlag ausgeholt. Besonders deutlich wird er gegen Hoffenheim-Coach Markus Babbel. Aber auch die Kritiker bekommen ihr Fett weg.
Berlin - Wann das DFB-Team seinen bislang letzten großen Titel gewonnen hat, weiß wohl jeder Fußball-Fan. Aber erinnern Sie sich auch noch an das "Wie"? An Monika, Skat und Rotwein?
Frankfurt/Main - Der scheidende DFB-Boss Theo Zwanziger will unbedingt, dass Jogi Löw Bundestrainer bleibt. Er selbst verzichtet derweil auf ein prestigeträchtiges Amt und wird von der Nationalelf verabschiedet.
München - Mit den Länderspielen gegen EM-Gastgeber Ukraine und Vize-Weltmeister Niederlande beschließt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein bisher äußerst erfolgreiches Jahr - mit einigen Experimenten.