Ausgerechnet bei Friseurbesuch: Auto direkt vor Laden geklaut

Beim nächsten Friseurbesuch wird Loui C. wohl besser aufpassen: Während er sich eine neue Frisur schneiden ließ, wurde nämlich sein Alpina gestohlen.
Ausgerechnet bei Friseurbesuch: Auto direkt vor Laden geklaut
Alpina B7 und BMW 740e: Jekyll und Hyde
Auto

Alpina B7 und BMW 740e: Jekyll und Hyde

Zwei neue Varianten des 7er BMW spreizen das Spektrum der Luxuslimousine. Aber ganz egal, ob man den bärenstarken Alpina B7 wählt oder den politisch korrekten Plug-In-Hybrid im BMW 740e - man genießt immer den maximalen Komfort.
Alpina B7 und BMW 740e: Jekyll und Hyde

Sportwagen-Legende: Alpine steht vor dem Comeback

Renault plant ein Comeback der Alpine. Weil es bis dahin aber noch etwas dauert, dürfte eine forsche Runde mit der alten A110 die Erinnerung an den französischen Sportler auffrischen.
Sportwagen-Legende: Alpine steht vor dem Comeback

Alpina B6: BMW für Besserwisser

Angefangen haben sie mit einem neuen Vergaser für den BMW 1500. Mittlerweile ist Alpina als "Hersteller exclusiver Automobile" längst selbst beim Kraftfahrtbundesamt eingetragen. Modelle wie die Jubiläumsedition des B6 zeigen: Wahre Genießer kaufen …
Alpina B6: BMW für Besserwisser

50 Jahre Alpina: Automobiler Hochadel

Wenn eine Automarke, zumal ein Premium-Hersteller wie BMW, ihre Modelle auf den Markt bringt, dann gibt es daran gewöhnlich nichts zu verbessern....
50 Jahre Alpina: Automobiler Hochadel

Klein, aber fein und mit viel Klasse: Alpina

Klein, aber fein und mit Klasse: Alpina BMW Modelle sind etwas ganz besonderes. Seit 50 Jahren verfolgt der im schwäbischen Buchloe ansässige Autohersteller eine ganz besondere Philosophie.
Klein, aber fein und mit viel Klasse: Alpina

Hübsches Ding! BMW Alpina B6 xDrive Gran Coupe

Neue Front, neuer Kühlergrill und neue Motorhaube - unverkennbar trägt das neue BMW Alpina B6 xDrive Gran Coupe das unwiderstehliche Alpina-Design. Und das ist verdammt gut so, oder? 
Hübsches Ding! BMW Alpina B6 xDrive Gran Coupe

Er ist zurück! BMW Alpina 2002 ti

Ausgestellte Kotflügel, mehr Motorleistung und Magnesium-Alu--Felgen, so sieht ein BMW Alpina 2002 ti aus. Wie der Name schon sagt, hat Alpina in den 70ern den BMW 02 in einen Rennbolide verwandelt.
Er ist zurück! BMW Alpina 2002 ti