„Auf den Tag monatelang gewartet“ – Kunde krallt sich sechs Kilo von Leibspeise
Verbraucher

„Auf den Tag monatelang gewartet“ – Kunde krallt sich sechs Kilo von …

Ein Aldi-Kunde freut sich, dass es seine Leibspeise beim Discounter gibt. „Auf den Tag hab ich mehrere Monate gewartet“, schreibt er und kauft gleich 6 Kilo.
„Auf den Tag monatelang gewartet“ – Kunde krallt sich sechs Kilo von Leibspeise
Pfandbon im Geldbeutel vergessen – ab wann kann man ihn nicht mehr einlösen?
Verbraucher

Pfandbon im Geldbeutel vergessen – ab wann kann man ihn nicht mehr …

Jedem ist es schon einmal passiert: Die Pfandflaschen wurden zwar abgegeben, doch dann wurde der Pfandbon im Geldbeutel vergessen. Doch wie lange ist der Zettel noch gültig?
Pfandbon im Geldbeutel vergessen – ab wann kann man ihn nicht mehr einlösen?

Trendprodukt Weihnachtseier? Aldi-Kunde hat Vermutung: „Die sind noch von Ostern über“

Bemalte Eier verbindet man eigentlich mit Ostern. Bei Aldi sieht man offenbar auch die Chance, das Produkt als neuen Weihnachtstrend zu etablieren.
Trendprodukt Weihnachtseier? Aldi-Kunde hat Vermutung: „Die sind noch von Ostern über“

Geheim-Funktion am Eingang jeder Aldi-Filiale: Kaum ein Kunde kennt sie!

Nahezu jeder kennt den grauen Teppich im Eingangsbereich von Aldi Süd-Filialen. Allerdings weiß kaum einer, dass die Rillen einen bestimmten Grund haben:
Geheim-Funktion am Eingang jeder Aldi-Filiale: Kaum ein Kunde kennt sie!

Psycho-Tricks bei Aldi, Lidl und Co. – so werden Kunden beim Einkauf manipuliert

Supermärkte und Discounter wie Aldi oder Kaufland sind wahre Meister darin, ihre Kunden zu manipulieren. Das fängt schon beim Einkaufswagen an, der uns gekonnt austrickst:
Psycho-Tricks bei Aldi, Lidl und Co. – so werden Kunden beim Einkauf manipuliert

Galeria Kaufhof ohne Zukunft – jede Aldi-Filiale hat mehr Kunden

Experten sehen die Zukunft von Galeria Kaufhof nach dem erneuten Insolvenzverfahren kritisch. Für einen Wirtschaftsprofessor haben durchschnittliche Aldi-Filialen mehr Kunden. Warenhäuser stehen vor dem Aus.
Galeria Kaufhof ohne Zukunft – jede Aldi-Filiale hat mehr Kunden

Keine Musik in Aldi-Filialen: Experte verrät, welcher Trick dahinter steckt

Die zwei Discounter-Riesen Aldi Süd und Lidl spielen in allen ihren Filialen bewusst keine Musik ab. Ein Experte verrät, weshalb das so ist.
Keine Musik in Aldi-Filialen: Experte verrät, welcher Trick dahinter steckt

Münzen-Mythos aufgeklärt – wie viel Kleingeld müssen Kassierer bei Aldi, Lidl und Co. annehmen?

Aldi – Es gibt viele Mythen, die sich um den Einkauf bei Aldi, Lidl und Co. ranken. Einer davon: Mit zu viel Kleingeld zahlen, kann Konsequenzen haben. Ist da was dran?
Münzen-Mythos aufgeklärt – wie viel Kleingeld müssen Kassierer bei Aldi, Lidl und Co. annehmen?

Lange Schlangen im Supermarkt? Mit diesem Trick stehst Du an der schnellsten Kasse

Beim Einkaufen bei Discountern wie Aldi, Lidl und Co. kann es vielen Menschen an der Kasse nicht schnell genug gehen. Dafür gibt es den ein oder anderen Trick.
Lange Schlangen im Supermarkt? Mit diesem Trick stehst Du an der schnellsten Kasse

„Bester Lifehack, den ich je gesehen habe“ - Aldi-Kunde zeigt grenzwertigen Einkaufstrick

Er ist nicht verboten, aber ganz in Ordnung ist er auch nicht: Der Einkaufstrick, den ein Aldi-Kunde zeigte, sorgt nachhaltig für Diskussionen. Und es gibt ein Gegenmittel.
„Bester Lifehack, den ich je gesehen habe“ - Aldi-Kunde zeigt grenzwertigen Einkaufstrick

Aldi Nord verkürzt Ladenöffnungszeiten

Aldi Nord will den Großteil seiner Filialen im Winter früher schließen. Das soll Energie sparen. Die Konkurrenz schaut zu und hält sich erst einmal zurück. Dafür gibt es Experten zufolge gute Gründe.
Aldi Nord verkürzt Ladenöffnungszeiten