Rio de Janeiro - Nationalspieler Per Mertesacker hat sich erstaunt über die heftigen Diskussionen über sein Interview nach dem Spiel gegen Algerien (2:1 n.V.) gezeigt.
München - Jogi Löw denkt über einen Systemwechsel nach, einige Nationalspieler sind krank und Oliver Pocher hat eine Parodie zu Per Mertesackers Wut-Interview gedreht. Alle News vom Mittwoch im WM-Ticker.
Sao Paulo - Die Schweizer standen im WM-Achtelfinale dicht vor einer Sensation. Xherdan Shaqiri war lange Zeit der bessere Lionel Messi. Doch am Ende stehen die Eidgenossen mit leeren Händen da.
Salvador - Mit Ach und Krach sind die Belgier ins Viertelfinale der WM eingezogen. Daniel van Buyten atmete durch. Er zählt zu den positiven Überraschungen der WM.
Hitzfeld fühlt sich an CL-Drama mit Bayern erinnert
Sao Paulo - Der Abschied von Ottmar Hitzfeld war einer der emotionalsten, die der Fußball je erlebt hat. Er fühlte sich ans Champions-League-Finale mit dem FC Bayern erinnert.
Köln - Am Dienstag haben die letzten Achtelfinals der WM-stattgefunden. Für eine Trainer-Legende war es auch das letzte Spiel: Ottmar Hitzfeld hat seinen Ruhestand verkündet. Die Pressestimmen:
Washington - Sie haben den Sprung ins Viertelfinale zwar verpasst. Dennoch haben US-Medien mit großer Anerkennung auf das dramatische WM-Aus ihrer Nationalmannschaft gegen Belgien reagiert.
München - Mertesacker spricht über sein Wut-Interview und die Schweiz liefert sich einen heißen Fight gegen Argentinien. Doch die Albiceleste siegt knapp in der Verlängerung. Auch Belgien muss über 120 Minuten gehen und gewinnt gegen die USA mit 2:1.
New York - Lustige Szene im US-TV: Nach dem Spiel gegen Algerien wird Reporterin Katie Nolan in New York Opfer eines Knutsch-Überfalls durch einen Deutschland-Fan. Hier geht's zum Video.
Berlin - Auf dem Rasen des Fußballstadions von Union Berlin stehen während der Weltmeisterschaft Hunderte Sofas. Im "WM-Wohnzimmer" schauen tausende Fans Deutschlands Achtelfinal-Krimi.