1. Hersfelder Zeitung
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Nowitzki-Mania in Würzburg: Die Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
2 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
3 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
4 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
5 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
6 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
7 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
8 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
9 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
10 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
11 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
12 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
13 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dpa
null
14 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
15 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
16 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
17 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd
null
18 / 18Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seiner Heimatstadt Würzburg begeistert gefeiert worden. Minutenlang wurde der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks von seinen Fans frenetisch gefeiert und seine Heimatstadt lag „Dirkules“ beim ersten Auftritt in Deutschland nach dem Gewinn der NBA-Meisterschaft zu Füßen. © dapd

Auch interessant

Kommentare