1. Hersfelder Zeitung
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

null
1 / 15Am Samstag war es so weit: Felix Sturm (r.) wollte seinen WBA-Mittelgewicht-Gürtel in Köln verteidigen. Der Herausforderer: Matthew Macklin. © dpa
null
2 / 15Zunächst sah es auch so aus, als ob der Herausforderer den amtierenden Weltmeister schlagen könnte. © getty
null
3 / 15Aber gegen Ende setzte Felix Sturm die wichtigen Punktschläge, besonders mit seiner starken linken Führhand, die er aber allgemein viel zu selten einsetzte. © dpa
null
4 / 15Trotzdem reichte es. Am Ende besiegte der 32-Jährige Leverkusener den Iren knapp mit 2:1 nach Punkten. Damit konnte er im 39 Kampf seinen 36 Sieg einfahren. © dpa
null
5 / 15Allerdings stand nicht nur der Boxkampf im Vordergrund. Auch der Musik-Act und die Prominenten stehen regelmäßig im Mittelpunkt bei den Veranstaltungen. © getty
null
6 / 15Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ex-Spice-Girl Mel C., die hier ganz schön in den Seilen hängt - allerdings nur aus Performance-Gründen. © dpa
null
7 / 15Nanu - so eine hübsche Frau bei einem Boxkampf ohne männliche Begleitung? © getty
null
8 / 15Natürlich nicht. Lothar Matthäus lässt seine neue Freundin Joanna Tuczynska doch nicht aus den Augen - nicht mal, wenn er eine Zeitschrift lesen will. © getty
null
9 / 15Ob die beiden wohl über den Kampf fachsimpeln? © dpa
null
10 / 15Psst - Lukas Podolski ist als alter Sturm-Fan natürlich auch mit dabei und will anscheinend dieses Mal nicht erkannt werden. © getty
null
11 / 15Am Ende konnte Poldi wieder mit seinem Kumpel Felix Sturm feiern. Allerdings war er dieses Mal nicht alleine. © ap
null
12 / 15Auch Edin Dzeko wollte sich mit dem Gürtel und dem Weltmeister Felix Sturm ablichten lassen. Jeder Verteidiger hätte wohl Angst vor so viel Sturm auf einem Foto. © ap
null
13 / 15Auch außerhalb des Rings begegnete der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig einem alten Bekannten. © getty
null
14 / 15Stefan Kießling hat sich den Mittelgewichtskampf mit seiner Frau Norina angeschaut und vielleicht ein paar Bewegungen gegen Verteidiger ausgeguckt. © getty
null
15 / 15Allerdings hat der Boxkampf nicht nur Fußballer angezogen. Auch Oliver Pocher mit seiner Frau Alessandra sahen die erfolgreiche Titelverteidigung von Felix Sturm. © getty

Auch interessant

Kommentare