Erfolgreicher Test für die MT

Handball-Bundesligist Melsungen siegt in Hildesheim 44:27

+
MT-Trainer Heiko Grimm

Kassel/Hildesheim. Selbstvertrauen getankt: Handball-Bundesligist MT Melsungen hat ein Testspiel bei Eintracht Hildesheim 44:27 (18:15) gewonnen. 

Das lief ganz nach der Vorstellung von Trainer Heiko Grimm: Handball-Bundesligist MT Melsungen hat ein Testspiel bei Zweitligist Eintracht Hildesheim souverän 44:27 (18:15) gewonnen. Vor allem nach der Pause überzeugten die Nordhessen – die zweite Hälfte ging mit 26:12 an die MT. 

Die Mannschaft ging hohes Tempo und zeigte Teamgeist. „Wir dürfen das nicht überbewerten“, sagte Grimm. Gleichwohl seien seine Schützlinge mit einem guten Gefühl aus diesem Test gegangen. 

Was den Trainer außerdem freute: Alle MT-Akteure bekamen gleichmäßig Spielanteile, und fast jeder trug sich in die Torschützenliste ein. Beste Werfer waren mit jeweils fünf Treffern: Julius Kühn, Marino Maric und Johannes Golla. 

Quelle: HNA

Kommentare