Fußball

Sebastian Schuch kehrt zur SG Aulatal zurück

Kehrt zur SG Aulatal zurück: Sebastian Schuch.
+
Kehrt zur SG Aulatal zurück: Sebastian Schuch.

Die SG Aulatal freut sich auf einen Rückkehrer. Vom Hessenligisten Hünfelder kommt Sebastian Schuch – er ist der erste Neuzugang für die kommende Saison beim Fußball-Gruppenligisten.

Der 32-Jährige, der zuvor auch schon für den SVA Bad Hersfeld aktiv war, kann auf einen großen Erfahrungsschatz in Verbands- und Hessenliga zurückblicken. Den Kontakt zu seinem Heimatverein hat er die ganze Zeit nie verloren und ist daher den Jüngeren in der Mannschaft bestens bekannt,. Schließlich spielt auch sein Bruder dort. Die Verantwortlichen der SG Aulatal befinden sich weiter in Gesprächen mit potzentiellen Zugängen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare