Laufsport-Wettbewerb 

TSV Friedewald: Rund um den Dreienberg am 8. September

+
Am 2. September veranstaltet der TSV Friedewald erstmals einen Dreienberg-Lauf. 

Friedewald. Der TSV Friedewald richtet in diesem Jahr zum ersten Mal den Dreienberg-Panoramalauf aus. Der Wettbewerb startet am Samstag, 8. September.

Start und Ziel werden im Bereich der historischen Wasserburg sein. Die malerische Strecke führt entlang des Panoramarundweges am Dreienberg.

Sämtliche vier Strecken/Läufe werden mit Zeitmessung ausgerichtet und so werden nach jedem Lauf Siegerinnen und Sieger in den verschiedenen Kategorien und festgelegten Altersklassen gekürt und ausgezeichnet.

Alle Teilnehmer erhalten Urkunden und für die Besten gibt es Preise. Auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt sein.

Der TSV Friedewald freut sich auf viele Sportler und Laufbegeisterte, die sich auf dem wunderschönen Panoramarundweg des Dreienberges mit anderen messen wollen – oder aber sechs Wochen vor dem Lauf-Event der Region, dem Bad Hersfelder Lollslauf, ihre Form testen wollen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Alle weiteren Informationen und den Link zur Anmeldung zu diesem Lauf sind online über die Homepage www.tsv-friedewald.de zu finden. (red)

Die Startzeiten 

9.30 Uhr: 10-Km-Nordic-Walking-Lauf 10 Uhr: Start 5-km-Lauf 12 Uhr: Start 10-km-Lauf 14 Uhr: Start 1,2-km-Schülerlauf

Kommentare