Lollslauf am 13. Oktober

Lollslauf-Film wird Samstag bei der Nudelparty gezeigt

Sie hat genauso Tradition wie der Lollslauf an sich: Am Vortag des eigentlichen Laufevents treffen sich Läufer, Freunde und Angehörige bei der Nudelparty in der Schilde-Halle.

Neben der Abholung der Startnummern haben alle, die es noch nicht geschafft haben, sich für den Jubiläumslauf anzumelden bereits ab 15 Uhr in der Schilde-Halle die Gelegenheit, dies nachzuholen. Neben fotografischen Impressionen der vergangenen Lollsläufe wird auch der Lollslauf-Film der ersten Veranstaltung aus dem Jahr 2000 zu sehen sein.

Bis zum Beginn der Nudelparty, die mit einigen Höhepunkten garniert ist, macht ab 17 Uhr DJ Hotte Musik. Für Unterhaltung sorgen die Tänzer und Tänzerinnen des Tanzstudios Birgitt Fründ aus Bad Hersfeld, die Show- und Streetdance-Choreografien zeigen sowie die Besucher mit Taerobixxs anstecken wollen.  red

Kommentare