1. Hersfelder Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Läufer in Bad Hersfeld für guten Zweck unterwegs

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt und liefen für den guten Zweck.

Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
1 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
2 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
3 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
4 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
5 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
6 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
7 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
8 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
9 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
10 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
11 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
12 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
13 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
14 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
15 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
16 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
17 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
18 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
19 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
20 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
21 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
22 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald
Läufer, Bad Hersfeld, Be your own hero
23 / 23Sechs Läuferinnen und Läufer waren der Einladung des Vereins „Be your own hero“ gefolgt. © Steffen Sennewald

(Fotos: Steffen Sennewald)

Auch interessant

Kommentare