Handball-Bezirksoberliga

Kai Hüter übernimmt TVH-Reserve

+
Kai Hüter

Bad Hersfeld. Kai Hüter und Walter Pudwil werden in der nächsten Saison die zweite Mannschaft des TV Hersfeld in der Handball-Bezirksoberliga trainieren. Das teilt Werner Hampe von der Handballabteilung mit. Hüter, Torwart-Routinier der ersten Mannschaft, und Pudwil übernehmen das Team von Spielertrainer Lars Keller und Michael Reuchsel.

Ob Keller der Mannschaft in der neuen Saison als Spieler weiterhin zur Verfügung steht, ist zum bisherigen Zeitpunkt noch unklar. Klar ist allerdings, dass sich ein Großteil der zweiten Mannschaft aus Spielern des A-Jugendjahrgangs von Jörg Ley und der B-Jugend von Christian Weiß zusammensetzen wird.

Hohe Durchlässigkeit

„Die zweite Mannschaft soll eng mit der ersten zusammenarbeiten. Weiterhin hat der neue Trainer der ersten Mannschaft, Matthias Deppe, versichert, dass jeder der sich bei der zweiten Mannschaft empfiehlt, eine Chance im Kader der ersten Mannschaft erhält. In der Vorbereitung auf die nächste Saison ist jeder willkommen“, sagt Kai Hüter.

„Wir freuen uns auch über Anfragen von handballbegeisterten Spielern aus dem Landkreis“, lautet das Credo von Matthias Deppe, Kai Hüter und Walter Pudwil.

Wer sich informieren möchte, kann unter der Mailadresse tvh-wir-sind-handball@emailn.de Kontakt mit dem Trainerteam aufnehmen. (red)

Kommentare