Fußball-Kreisoberliga am Freitag 

Hohenroda siegt: Johannes Münkel trifft per Elfmeter

+
Traf für Hohenroda per Elfmeter: Johannes Münkel, hier rechts beim Kopfball. 

Steinbach. In der Fußball-Kreisoberliga  gewann die FSG Hohenroda das Spiel  beim SV Steinbach knapp mit 1:0. Hohenroda hat Anschluss an die Spitze bekommen und belegt Platz vier.

SV Steinbach II - FSG Hohenroda 0:1 (0:0).In einem temporeichen Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten behielten die Gäste aufgrund des größeren Kampfgeistes nicht unverdient die Oberhand. Den Treffer markierte Johannes Münkel in der 76. Minute. Er verwandelte einen an Patrick Schleinig verursachten Foulelfmeter sicher.

Die beste Chance zum Ausgleich für Steinbach hatte Paul Mörmel auf dem Fuß, Philipp Mosebach rettete auf der Linie. Kurz nach dem Wechsel hatte Patrick Schleinig eine Riesenmöglichkeit für die FSG, köpfte aber eine Flanke von Petr Nushi knapp über die Latte.

Tor: 0:1 Münkel (76./FE)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare