Heringer Schwimm-Talent Bhandari startete bei Deutschen Meisterschaften

+
Die Schwimm-Talente des TV Heringen mit Trainern: Von links W. Wolf, Adele Bhandari, Lea Buch, M. Buch und Marianna Rittgarn. 

Nachwuchsschwimmerin Adele Bhandari (Jahrgang 2007) startete für den TV 03 Heringen bei den Deutschen-Jahrgangsmeisterschaften im Europa Sportpark in Berlin.

Bei insgesamt 53 Starterinnen in ihrem Jahrgang belegte sie den 32. Platz über 200-Meter-Freistil in der Zeit von 2:24,43 Minuten.

An alte Traditionen von erfolgreichen Heringer Schwimmern anknüpfend, war Adele seit langer Zeit wieder eine Aktive des TV 03, die bei Deutschen Meisterschaften startete.

Auch bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften im Auebad in Kassel überzeugten die drei für den TV03 Heringen startenden Mädchen.

Mit zwei Podestplätzen und starken Zeiten war Adele Bhandari auch hier die erfolgreichste der drei heimischen Schwimmerinnen.

Lea Buch (2006) und Marianna Rittgarn (2008), die das erste Mal bei Hessischen Meisterschaften startete, schwammen Bestzeiten und erreichten Mittelfeldplätze. Alle drei Sportlerinnen verbesserten ihre Bestzeiten auf allen Strecken.

Kommentare