Fußball-Kreisoberliga

Daniel Orth wird Trainer der SG Niederaula

+
Daniel Orth 

Mit Daniel Orth übernimmt ein waschechter Niederaulaer die Trainerposition beim Fußball-Kreisoberligisten SG Niederaula/Kerspenhausen. Marc Friedel war kürzlich zurückgetreten.

„Nach dem überraschenden Rücktritt von Marc hat mich der erste Vorsitzende Martin Diebel direkt angerufen und gefragt. Ich sehe in der Mannschaft noch sehr viel Potenzial und hoffe einiges in der Rückrunde rauskitzeln zu können“, wird der 29-jährige Orth, der viele Jahre seit der Jugend in Niederaula spielte, in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

„Daniel habe ich nach dem Rücktritt von Marc Friedel als Erstes angerufen. Er hat ein paar Tage Bedenkzeit gebraucht und uns jetzt für die Rückrunde zugesagt“, bestätigt der erste Vorsitzende Martin Diebel.  bh/red

Kommentare