Erste Spiele des Wochenendes fallen aus

Kreisfußballwart Blumhagen stellt Antrag auf Verlängerung der Saison

Hersfeld-Rotenburg. Kreisfußballwart Karl-Heinz Blumhagen reagiert: Er hat beim Hessischen Fußballverband einen schriftlichen Antrag auf Verlängerung der Saison auf Kreisebene um mindestens eine Woche gestellt.

„Es wird nicht viel übrigbleiben vom Wochenendproramm“, meinte der Funktionär. Er hofft auf ein Rumpfprogramm und zieht keine Komplettabsage in Betracht.

Auf dem Heeneser Kunstrasen

Bereits am Donnerstagvormittag sind die beiden Spiele der Kreisoberliga Nord zwischen Mecklar/Meckbach/Reilos und Schenklengsfeld/Rot./Wipp. sowie Steinbach II und Wildeck abgesagt worden. Die Partie Weiterode gegen Niederaula/Kerspenhausen findet am Samstag auf dem Kunstrasenplatz des SV Heenes statt; Anstoß: 16 Uhr.

In der Kreisliga A1 steht von drei vorgesehenen Freitagspielen lediglich noch das zwischen Friedlos gegen Nentershausen/Weißenhasel/Solz auf dem Programm (Beginn 18.30 Uhr). (wk)

Rubriklistenbild: © Foto: Walger

Kommentare