1. Hersfelder Zeitung
  2. Sport
  3. Kassel Huskies

Kassel Huskies: Snetsinger wechselt nach Kaufbeuren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Moritz Schäfer

Kommentare

null

Kassel/Kaufbeuren. Nach zwei Jahren Spielzeit bei den Kassel Huskies wechselt Brad Snetsinger jetzt zum ESV Kaufbeuren. Das gab der ESV soeben in einer Pressemitteilung auf seiner Homepage bekannt. Erst vor ein paar Tagen war bekannt geworden, dass Snetsinger ein Angebot aus Kaufbeuren erhalten hatte.

Der 27-jährige Kanadier konnte für die Huskies in der Oberliga West in 106 Spielen 103 Tore und 143 Vorlagen erzielen. In der Qualifikationsrunde zur DEL2 steuerte der klassische Zwei-

Lesen Sie auch:

Snetsinger wechselt wohl nach Kaufbeuren

Wege Stürmer in 9 weiteren Spielen nochmals 8 Tore und 6 Vorlagen bei und war somit maßgeblich am diesjährigen Aufstieg der Hessen in die DEL2 beteiligt. (mhs)

Auch interessant

Kommentare