Kassel Huskies – Archiv

Der erste Neue bei den Huskies: Vincent Schlenker kommt aus Crimmitschau

Der erste Neue bei den Huskies: Vincent Schlenker kommt aus Crimmitschau

Das ist der erste offizielle Neuzugang der Kassel Huskies: Stürmer Vincent Schlenker wechselt von DEL-2-Konkurrent Crimmitschau nach Nordhessen.
Der erste Neue bei den Huskies: Vincent Schlenker kommt aus Crimmitschau
Trainerfrage bei den Huskies: Viele Kandidaten, aber wer wird‘s?

Trainerfrage bei den Huskies: Viele Kandidaten, aber wer wird‘s?

Wer steht in der kommenden Saison bei den Kassel Huskies als Trainer hinter der Bande, wer führt die Mission DEL-Aufstieg an? Diese Fragen sind – zumindest offiziell – noch ungeklärt.
Trainerfrage bei den Huskies: Viele Kandidaten, aber wer wird‘s?
Hugo Boisvert ist zurück bei den Huskies: „Freue mich riesig“

Hugo Boisvert ist zurück bei den Huskies: „Freue mich riesig“

Jetzt ist es offiziell: Hugo Boisvert kehrt zu den Kassel Huskies zurück. Der 46-Jährige, der schon als Spieler und Co-Trainer beim Eishockey-Zweitligisten war, übernimmt eine Stelle im Management.
Hugo Boisvert ist zurück bei den Huskies: „Freue mich riesig“

Wird Tristan Keck ein Husky?

Die Kassel Huskies basteln bereits fleißig am Kader der kommenden Saison. Die Rückkehr von Hugo Boisvert als Sportlicher Leiter scheint sicher. Bringt er direkt einen neuen Spieler mit?
Wird Tristan Keck ein Husky?

Sven Valenti im Interview: „Wo wir sind, sind wir glücklich“

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Sven Valenti nach Kassel zurückkehrt. Der ehemalige Eishockeyprofi wurde hier zur Vereinslegende. Nun wird er Nachwuchstrainer. Ein Interview.
Sven Valenti im Interview: „Wo wir sind, sind wir glücklich“

Kommt Hugo Boisvert zu den Huskies zurück?

Seine Familie ist in Kassel zuhause: Um eine Rückkehr von Hugo Boisvert, Aufstiegskapitän von 2008 und Co-Trainer der Meistermannschaft 2016, ranken sich Gerüchte.
Kommt Hugo Boisvert zu den Huskies zurück?

Geischeimer bleibt bei den Huskies

Die Kassel Huskies haben die nächste Personalie für die kommende Saison geklärt. Tom Geischeimer wird eine weitere Spielzeit für den Eishockey-Zweitligisten auf dem Eis stehen.
Geischeimer bleibt bei den Huskies

Rico Rossi in Rumänien: Auf den Titel folgt die Pálinka-Party

Rico Rossi hat die Kassel Huskies 2016 zur DEL2-Meisterschaft geführt. Jetzt ist er auch in Rumänien erfolgreich. Er erzählt, wie er zu dem Job kam und was dort besonders ist.
Rico Rossi in Rumänien: Auf den Titel folgt die Pálinka-Party

Kasseler Eishockeyprofi Justin Schütz ist Teil von besonderem Musikprojekt

Der Kasseler Justin Schütz bereitet sich mit dem EHC München in der DEL auf die am Sonntag startenden Playoffs vor. Jetzt steht der 21-Jährige aber auch als Teil eines Musikprojekts im Fokus.
Kasseler Eishockeyprofi Justin Schütz ist Teil von besonderem Musikprojekt

Fabian Ribnitzky bleibt ein Husky

Huskies-Verteidiger Fabian Ribnitzky spielt auch in der kommenden Saison in Kassel. Das gaben die Kassel Huskies am Freitag bekannt.
Fabian Ribnitzky bleibt ein Husky

Dominic Six ist in der kommenden Saison einziger Kasseler im DEL-2-Schiedsrichterteam

Dominic Six ist in der kommenden Saison letzter Kasseler Schiedsrichter in der DEL 2. Er verrät, wie er Unparteiischer beim Eishockey wurde – und warum dieser Job für ihn so besonders ist.
Dominic Six ist in der kommenden Saison einziger Kasseler im DEL-2-Schiedsrichterteam

Paukenschlag: Kassel Huskies verkünden zwei wichtige Personalentscheidungen

Die Kassel Huskies haben gleich zwei wichtige Personalentscheidungen verkündet: Jamie MacQueen beendet seine Karriere, Joel Keussen spielt weiter in Nordhessen.
Paukenschlag: Kassel Huskies verkünden zwei wichtige Personalentscheidungen

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Ja, es war eine enttäuschende Saison“

Die Saison ist für die Kassel Huskies gelaufen. Im Interview zum Abschluss der Spielzeit haben wir mit Geschäftsführer Joe Gibbs gesprochen.
Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Ja, es war eine enttäuschende Saison“