Kassel Huskies – Archiv

Stürmer Trivino bleibt ein Husky

Stürmer Trivino bleibt ein Husky

Die Kassel Huskies haben die erste von vier Ausländerstellen für die Eishockey-Saison 2020/21 vergeben.  Sie geht an Corey Trivino.
Stürmer Trivino bleibt ein Husky
DEL2-Chef Rudorisch: „Wie reagieren die Klubs kaufmännisch?“

DEL2-Chef Rudorisch: „Wie reagieren die Klubs kaufmännisch?“

Zum Lizenzierungsverfahren der zweiten Eishockey-Liga sprachen wir mit DEL2-Geschäftsführer Rene Rudorisch.
DEL2-Chef Rudorisch: „Wie reagieren die Klubs kaufmännisch?“
Kassel Huskies melden für DEL2 und DEL

Kassel Huskies melden für DEL2 und DEL

Die Kassel Huskies haben allen Unwägbarkeiten wegen der Corona-Pandemie zum Trotz fristgerecht am vergangenen Freitag die Lizenz für die Zweitliga-Eishockeysaison 2020/2021 beantragt.
Kassel Huskies melden für DEL2 und DEL

Michi Christ: Zwischen Eishalle und Uni

Auf dem Eis geht er für die Kassel Huskies auf Torejagd. Abseits des Eises aber denkt  Michi Christ auch an das Leben nach der Karriere. Er studiert.
Michi Christ: Zwischen Eishalle und Uni

Derek Dingers Zukunft bei den Huskies ungewiss

Kassel - Lichten sich die Kasseler Reihen bei den Huskies weiter?
Derek Dingers Zukunft bei den Huskies ungewiss