So „verehrt“ sie ihren Stürmer-Star 

Nicklas Bendtner: Model-Freundin des Lords sorgt mit unglaublichem Tattoo für Aufsehen

+
Nicklas Bendtner kann sich trotz Fußfessel als glücklichen Mann schätzen.

Nicklas Bendtner ist ein schillernder Fußballer, der immer wieder für Aufsehen sorgt. Nun hat sich die aktuelle Model-Freundin des Lords ein spezielles Tattoo stechen lassen.

Trondheim - Nicklas Bendtner ist den Fans bekannt von seinen Stationen bei Arsenal London und VfL Wolfsburg, sowie seinen Auftritten bei der dänischen Nationalmannschaft. Er hat bei vielen Fußball-Begeisterten schon Kult-Status erreicht. Sein Spitzname „Lord“ hat ihm zu einer internationalen Berühmtheit gemacht - vor allem in vielen Internet-Foren wird mit Memes Schindluder getrieben. Den Beinamen „Lord“ verdiente sich der Fußballer durch seine Beziehung mit der adeligen Caroline Fleming, mit der er von 2009 bis 2011 zusammen war und einen gemeinsamen Sohn hat. 

Die Aufmerksamkeit bekommt Bendtner in letzter Zeit wegen Aktionen neben dem Platz. Seit Januar trägt der Däne eine Fußfessel, die er wegen einer heftigen Attacke auf einen Taxifahrer als Accessoires zur Kontrolle am Gelenk mit sich führt. Seiner Fußballkarriere steht die Bestrafung aktuell nicht im Weg. Da er bei Rosenborg Trondheim unter Vertrag steht und die Norweger im Kalenderjahr spielen, beginnt die Saison erst wieder Ende März. Somit wird Bendtner wegen seines Aussetzers kein Ligaspiel verpassen. Transfermarkt.de meldet ihn unter „Sonderurlaub - wettbewerbsübergreifend bis 21.02.2019“.

Nicklas Bendtner: Kurioses Liebesgeständnis seiner Freundin

Trotz seines Rufs hält eine Dame namens Philine Roepstorff seit geraumer Zeit zu ihm. Sie ist ein Model, das seine Follower mit vielen tollen Bilder von sich in Unterwäsche oder zusammen mit dem Lord verwöhnt. 

Nun hat Roepstorff auf ihrem sehr aktiven Instagram-Profil ein überraschendes Foto gepostet. Es wird geschätzt, dass sie und Bendtner seit etwa Mitte 2018 ein Paar sind. Sie ehrt ihren aktuellen Partner mit einem besonderen Tattoo. Sie hat sich das Wort „LORD“ in den Nacken stechen lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

L O R D

Ein Beitrag geteilt von P H I L I N E P I (@philineroepstorff) am

Natürlich muss man zugeben, dass der Körperschmuck unter dem Haaransatz platziert ist und somit bei offener Frisur nicht sichtbar sein wird. Trotzdem ist das ein tolles Liebesgeständnis, welches der Stürmer in seiner aktuellen Phase bestimmt zu schätzen weiß. 

Bei den Fans löst das Tattoo eher gemischte Reaktionen aus, wobei überraschend viele sich darüber freuen. Von „This is real love“ - „Das ist echte Liebe“, über „This is so cute“ - „Das ist so süß“ bis hin zu „Girl, you‘re amazing“ - „Mädchen, du bist wunderbar“ sind viele Reaktionen zu lesen. Nur wenigen Usern konnte sie es nicht recht machen. „This is terrible“ - „Das ist schrecklich“ oder „Il ritardo mentale a livelli storici“ - „Das ist geistige Behinderung auf historischer Ebene“ sind zwei negative Beispiele. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

EVERLASTING LOVE FOR MEEEE @bendtner14

Ein Beitrag geteilt von P H I L I N E P I (@philineroepstorff) am

Kommentare