1. Hersfelder Zeitung
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Saisonfinale: Trainer Tim Walter über einen möglichen Aufstieg

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter spricht über Rostock und einen möglichen Aufstieg.
HSV-Trainer Tim Walter spricht über Rostock und einen möglichen Aufstieg. © Oliver Ruhnke/Imago

Im Saisonfinale geht es für den Hamburger SV um alles. Steigen sie in die Bundesliga auf oder springt wieder Platz vier heraus? Tim Walter ist kämpferisch.

Hamburg – Der HSV tritt am Sonntag den 15. Mai um 15:30 Uhr bei Hansa Rostock zu seinem letzten Saisonspiel an. Ist es auch vorerst das letzte Spiel in Liga zwei? Bei einem Sieg hätten die Rothosen zumindest die Relegation sicher. HSV-Trainer Tim Walter zeigt sich auf der Pressekonferenz kämpferisch. Auf Fragen über einen möglichen Aufstieg oder die Relegation, reagiert er genervt.

Was HSV-Trainer Tim Walter über Hansa Rostock und einen möglichen Aufstieg sagt, verrät 24hamburg.de.

Sollte Werder Bremen zeitgleich mit dem HSV-Spiel verlieren, wäre für die Rothosen sogar Platz zwei drin. Bei einer Niederlage der Hamburger und einem Punktgewinn von Darmstadt 98, wäre der HSV erneut auf dem vierten Platz.

Auch interessant

Kommentare