David Beckham zurück auf dem Feld

+
David Beckham ist zurück auf dem Platz.

Los Angeles - David Beckham ist zurück auf dem Platz. Am Donnerstag wurde er bei seinem Verein Los Angeles Galaxy beim Training gesehen. Der Fußballer war an der Achillessehne operiert worden.

Der britische Fußballstar David Beckham ist nach seiner Operation an der Achillessehne wieder daheim in Kalifornien. Bei seinem Verein Los Angeles Galaxy tauchte er am Donnerstag beim Training auf, unterstützt von Gehhilfen.

David Beckham zeigt seine Tattoos

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

Der Mittelfeldspieler und seine Frau Victoria ließen ihre Kinder in der Schule in Kalifornien, während der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft auf Leihbasis für den AC Milan kickte. Dabei verletzte sich der 34-Jährige und wurde danach von einem Spezialisten in Finnland behandelt. Es wird erwartet, dass Beckham etwa sechs Monate lang ausfällt.

apn

Kommentare