Fußball – Archiv

Transfer fix! Julian Weigl verlässt den BVB - Ablösesumme nun bekannt

Transfer fix! Julian Weigl verlässt den BVB - Ablösesumme nun bekannt

Es ist offiziell: Julian Weigl verlässt Borussia Dortmund und schließt sich Benfica Lissabon an. Der Transfer war offenbar Weigls Wunsch.
Transfer fix! Julian Weigl verlässt den BVB - Ablösesumme nun bekannt
Dortmunds Ex-Nationalspieler Weigl wechselt zu Benfica

Dortmunds Ex-Nationalspieler Weigl wechselt zu Benfica

Dortmund (dpa) - Ex-Nationalspieler Julian Weigl wechselt von Borussia Dortmund zum portugiesischen Fußball-Meister Benfica Lissabon.
Dortmunds Ex-Nationalspieler Weigl wechselt zu Benfica
Neujahrsgruß von DFB-Präsident Keller: Kann so "weitergehen"

Neujahrsgruß von DFB-Präsident Keller: Kann so "weitergehen"

Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Fritz Keller hat in seinem Neujahrsgruß den im März in der Nationalmannschaft ausgebooteten Ex-Weltmeistern Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng nochmals "herzlich" gedankt.
Neujahrsgruß von DFB-Präsident Keller: Kann so "weitergehen"

Wayne Rooney vor Debüt bei Derby County

Derby (dpa) - Wayne Rooney steht vor seinem ersten Einsatz als Spieler beim englischen Zweitligisten Derby County.
Wayne Rooney vor Debüt bei Derby County

FC Bayern: Bei Hernandez will Flick „Nichts überstürzen“ 

Lucas Hernandez fällt schon seit Monaten aus. Wann kommt das Comeback des FC-Bayern-Stars?
FC Bayern: Bei Hernandez will Flick „Nichts überstürzen“ 

Podolskis Japan-Abenteuer vor dem Ende: Abschied mit Pokal?

Am Neujahrstag winkt Lukas Podolski der erste Titel in Japan. Das Pokalfinale in Tokio könnte aber auch sein letztes Spiel für Vissel Kobe sein. Und dann? Interessenten gibt es genug.
Podolskis Japan-Abenteuer vor dem Ende: Abschied mit Pokal?

Zlatan Ibrahimovic hilft Ante Rebic

Welche Auswirkungen der Ibrahimovic-Wechsel nach Mailand für Ante Rebic und Eintracht Frankfurt hat.
Zlatan Ibrahimovic hilft Ante Rebic

Ex-Bundesliga-Star verurteilt: Neuer Ärger um früheren Nationalspieler 

Der frühere Bundesligaprofi Mohamadou Idrissou sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun wurde er unter anderem wegen Betrugs verurteilt.
Ex-Bundesliga-Star verurteilt: Neuer Ärger um früheren Nationalspieler 

Hansi Flick über seine Zukunft beim FC Bayern - „Kann mir vieles vorstellen, aber ...“

Hansi Flick bleibt beim FC Bayern München der Trainer auf Bewährung. Er selbst verrät genau, was er für seine Zukunft im Verein nicht will.
Hansi Flick über seine Zukunft beim FC Bayern - „Kann mir vieles vorstellen, aber ...“

Arsenal-Trainerwechsel sorgt für Özil-Aufschwung

London (dpa) - Der fast schon abgeschrieben Fußball-Weltmeister Mesut Özil ist nach dem Trainerwechsel beim FC Arsenal wieder auf dem Weg zur Bestform.
Arsenal-Trainerwechsel sorgt für Özil-Aufschwung

Klopp, Guardiola und Co. schimpfen auf Video-Beweis

Wie auch in der Bundesliga sorgt der Video-Assistent in England für viel Wirbel. Kritik gibt es von allen Seiten. Experten warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die Interventionen.
Klopp, Guardiola und Co. schimpfen auf Video-Beweis

Kind dementiert Spekulationen über Schlaudraff-Ablösung

Hannover (dpa) - Martin Kind hat Spekulationen zurückgewiesen, Sportdirektor Jan Schlaudraff stehe bei Hannover 96 vor der Ablösung.
Kind dementiert Spekulationen über Schlaudraff-Ablösung

Klinsmanns Hoffnung: Mehr Aufmerksamkeit in Europa

Jürgen Klinsmann hält sich zu möglichen Neuzugängen bedeckt. Hertha BSC befindet sich trotzdem im Umbruch und reist mit einem stark verkleinertem Kader zum Training in die USA. In Florida könnte es beim Berliner Fußball-Bundesligisten weitere …
Klinsmanns Hoffnung: Mehr Aufmerksamkeit in Europa

Norwegen bejubelt Haaland-Transfer zum BVB

Oslo (dpa) - Der Wechsel von Erling Haaland zu Borussia Dortmund ist in der norwegischen Heimat des Sturmtalents fast ausnahmslos positiv aufgenommen worden. Viele Medien und Fußball-Experten werteten den Transfer als richtigen Karriereschritt für …
Norwegen bejubelt Haaland-Transfer zum BVB

VfB Stuttgart präsentiert neuen Trainer: Diesen Coach kennt kaum jemand

Nach der Trennung von Trainer Tim Walter präsentiert der VfB Stuttgart einen neuen Übungsleiter. Der Zweitligist entscheidet sich dabei für einen eher unbekannten Mann.
VfB Stuttgart präsentiert neuen Trainer: Diesen Coach kennt kaum jemand

Kein „erstrebenswertes Ziel“? Hasenhüttl gibt FC Bayern einen mit - auch wegen Kovac

Der FC Bayern ist der „Ritterschlag“ für jeden Trainer - das sagt auch Star-Coach Ralph Hasenhüttl. Und hat doch Kritik am großen FCB parat.
Kein „erstrebenswertes Ziel“? Hasenhüttl gibt FC Bayern einen mit - auch wegen Kovac

Flicks Vorstellungskraft: Kein Zurück als Bayern-Assistent

Hansi Flick will seine vorerst befristete Chef-Rolle beim FC Bayern auskosten - und mit Erfolgen krönen. Im Trainingslager in Katar wollen die Münchner dafür Vollgas geben. Wie stünde Flick zu einer Versetzung in seinen alten Job?
Flicks Vorstellungskraft: Kein Zurück als Bayern-Assistent

Paco Alcácer könnte nach Haaland-Deal zu Atlético wechseln

Madrid (dpa) - Mittelstürmer Paco Alcácer denkt offenbar über einen Abschied von Borussia Dortmund nach, nachdem der BVB den Norweger Erling Haaland verpflichtet hat.
Paco Alcácer könnte nach Haaland-Deal zu Atlético wechseln

Wird er doch frei? Wunsch-Trainer der Bayern resigniert bei aktuellem Job - „Sehr schlechte Situation“

Pep Guardiola verliert mit Manchester City schon zum fünften Mal in der Premier League. Der Wunsch- und Ex-Trainer des FC Bayern polarisiert zudem mit einer Aussage. Wird er für die Münchner etwa doch noch verfügbar?
Wird er doch frei? Wunsch-Trainer der Bayern resigniert bei aktuellem Job - „Sehr schlechte Situation“

Bundesliga-Manager stichelt erneut gegen Bayern-Star: „Ich und viele haben eine andere Meinung ...“

Michael Cuisance und der FC Bayern München: Bislang ist diese Liaison in der Champions League und der Bundesliga keine Erfolgsgeschichte. Jetzt gibt es einen Seitenhieb von Gladbach-Manager Max Eberl.
Bundesliga-Manager stichelt erneut gegen Bayern-Star: „Ich und viele haben eine andere Meinung ...“

Klinsmann räumt bei Hertha auf: Star-Spieler freigestellt - Ex-Bayern-Coach an DFB-Mann interessiert

In der Bundesliga versinkt Hertha BSC im Mittelmaß, doch an der Transferfront sind die Träume groß. Mit Stürmer Kalou gibt es derweil Probleme.
Klinsmann räumt bei Hertha auf: Star-Spieler freigestellt - Ex-Bayern-Coach an DFB-Mann interessiert

RB Leipzig plant nur einen Neuzugang im Winter

Leipzig (dpa) - RB Leipzig setzt im Kampf um seine erste Meisterschaft auch in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga auf bewährte Kräfte.
RB Leipzig plant nur einen Neuzugang im Winter

Transferbeben beim BVB: Paco Alcácer hat schon Kontakt nach Spanien

Angeblich will Paco Alcácer den BVB schon im Winter verlassen. Er soll sogar schon mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund gesprochen haben.
Transferbeben beim BVB: Paco Alcácer hat schon Kontakt nach Spanien