Weltcup in Crans-Montana

Stuhec gewinnt Super-G - Rebensburg scheidet aus

Stuhec gewinnt Super-G - Rebensburg scheidet aus
Sieg im Skiathlon: Björgen gewinnt 15. Goldmedaille
Sieg im Skiathlon: Björgen gewinnt 15. Goldmedaille
Sieg im Skiathlon: Björgen gewinnt 15. Goldmedaille
WM am Königssee: Deutscher Doppelsieg im Skeleton
WM am Königssee: Deutscher Doppelsieg im Skeleton
WM am Königssee: Deutscher Doppelsieg im Skeleton
Ravensburg kommt Sonntag ohne Trainer Krinner
Ravensburg kommt Sonntag ohne Trainer Krinner
Ravensburg kommt Sonntag ohne Trainer Krinner
Freies Wochenende bei der MT: Was die Spieler machen könnten
Kassel. Die freien Wochenenden können die Handballer der MT Melsungen in den kommenden Monaten fast an einer Hand abzählen. Durch Bundesliga- und Europapokal-Einsätze bleibt den MT-Profis wenig Zeit für Ausflüge am am Samstag und Sonntag. Doch …
Freies Wochenende bei der MT: Was die Spieler machen könnten
Nachspielzeit: Sprungbretter, Weichenstellungen, Träumereien
Schon vor dem spannenden Derby beim TV Hersfeld am vergangenen Samstag war der HSV erster Anwärter auf den Titel der Landesliga.
Nachspielzeit: Sprungbretter, Weichenstellungen, Träumereien

Sport – Fotos & Videos

Lokalsport

TVH und Hünfeld trennen sich 33:33

TVH und Hünfeld trennen sich 33:33
Sport-Mix

DEL2 - die Logos der Vereine

DEL2 - die Logos der Vereine
Lokalsport

Werra WHO gewinnt das Derby

Werra WHO gewinnt das Derby

Philippsthal: Losekam geht wieder, Ruch kommt

Philippsthal. Gerd Ruch ist ab sofort neuer Trainer beim Fußball-A-Ligisten VfL Philippsthal. Das teilt der Klub mit. Bereits zur Winterpause hatte der Verein die Zusammenarbeit mit Jürgen Losekam im beiderseitigen Einvernehmen beendet. In einer …
Philippsthal: Losekam geht wieder, Ruch kommt

Pasaribu übernimmt als Trainer die WHO

Heringen/Obersuhl. Handball-Bezirksoberligist Werra WHO stellt frühzeitig die Weichen für die kommende Saison. Die Verantwortlichen konnten als Trainer der Ersten Männermannschaft den früheren Zweitligaspieler Jonggi Pasaribu für sich gewinnen.
Pasaribu übernimmt als Trainer die WHO

SVA: Ullrich folgt auf Kallée

Asbach. Fußball-Gruppenligist SVA Bad Hersfeld ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Fabian Kallée schnell fündig geworden. Frank Ullrich wird die erste Mannschaft im Sommer wieder übernehmen. Dies teilte Volker Seitz aus dem …
SVA: Ullrich folgt auf Kallée
5:3 in Heilbronn - Huskies machen Playoffs klar
Heilbronn. Das war ein hartes Stück Arbeit – doch den Lohn haben sich die Huskies auf den sprichwörtlich letzten Drücker abgeholt
5:3 in Heilbronn - Huskies machen Playoffs klar
MT-Handballer liefern Kiel nach Schwächen in Hälfte eins einen großen Kampf
Kassel. Knapp zweieinhalb Minuten vor Ende des Bundesliga-Spiels beim THW Kiel nahm Michael Roth noch einmal eine Auszeit.
MT-Handballer liefern Kiel nach Schwächen in Hälfte eins einen großen Kampf

Weitere Meldungen

2:1 in Wolfsburg: Gnabry lässt Werder durchatmen

Wolfsburg - Ein früher Doppelschlag und eine wilde Abwehrschlacht haben Werder Bremen drei wichtige Punkte gegen Abstiegskonkurrent VfL Wolfsburg beschert.
2:1 in Wolfsburg: Gnabry lässt Werder durchatmen

Schalke verpflichtet Leihgabe Nabil Bentaleb fest

Gelsenkirchen - Jetzt ist es offiziell: Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den bislang ausgeliehenen Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb fest verpflichtet.
Schalke verpflichtet Leihgabe Nabil Bentaleb fest

Remis im Frankenduell - Union bleibt oben dran

München - Eintracht Braunschweig meldet sich im Aufstiegskmpf zurück, Union Berlin bremst die zuletzt erfolgreichen Löwen aus München und Würzburg und Fürth trennen sich unentschieden.
Remis im Frankenduell - Union bleibt oben dran

War‘s das mit Tim Wieses Wrestling-Karriere?

Ist der Wrestler Tim Wiese schon wieder Geschichte? Weil er nicht ins „Storytelling“ passt, musste der Ex-Torwart nun eine herbe Absage hinnehmen. 
War‘s das mit Tim Wieses Wrestling-Karriere?

Rückschlag für Schalke: Naldos Saison ist beendet

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 muss die weitere Saison ohne Abwehrchef Naldo planen. Trainer Markus Weinzierl erwägt jetzt sogar, das System umzustellen.
Rückschlag für Schalke: Naldos Saison ist beendet

Deutsches Duell im Achtelfinale: Schalke trifft auf M‘gladbach

Nyon - Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach treffen schon im Achtelfinale der Europa League aufeinander - vom Finale in Schweden darf im Anschluss nur noch ein Klub träumen.
Deutsches Duell im Achtelfinale: Schalke trifft auf M‘gladbach

Aus den anderen Ressorts

Erdogans AKP startet offiziell ihren Wahlkampf für Präsidialsystem

Erdogans AKP startet offiziell ihren Wahlkampf für Präsidialsystem

Mehrheit der Griechen für Sparprogramm und gegen Neuwahlen

Mehrheit der Griechen für Sparprogramm und gegen Neuwahlen

Zug erfasst Auto auf Bahnübergang - Fahrerin verletzt

Zug erfasst Auto auf Bahnübergang - Fahrerin verletzt

17-Jähriger fährt gegen Baum - Beifahrerin stirbt

17-Jähriger fährt gegen Baum - Beifahrerin stirbt