1. Hersfelder Zeitung
  2. Panorama

Polizeieinsatz mit mehreren Festnahmen vor Flüchtlingsunterkunft in Hessen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Polizist untersucht im Licht von Scheinwerfern der Feuerwehr einen Tatort vor einer Flüchtlingsunterkunft. Bei einem größeren Polizeieinsatz bei Wiesbaden hatte es zuvor mehrere Festnahmen gegeben.
Ein Polizist untersucht im Licht von Scheinwerfern der Feuerwehr einen Tatort vor einer Flüchtlingsunterkunft. Bei einem größeren Polizeieinsatz bei Wiesbaden hatte es zuvor mehrere Festnahmen gegeben. © dpa / Sebastian Stenzel

In der Nacht hat es in Taunusstein bei Wiesbaden einen größeren Polizeieinsatz mit SEK-Kräften vor einer Asylunterkunft gegeben. Mehrere Personen wurden festgenommen.

Bei einem größeren Polizeieinsatz in der Nacht in Taunusstein bei Wiesbaden hat es mehrere Festnahmen gegeben. Auch Spezialkräfte seien am Ort gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Zu den Hintergründen des Einsatzes, der den Angaben zufolge an mehreren Orten im Stadtteil Bleidenstadt stattfand, wollte ein Polizeisprecher zunächst nichts sagen. Informationen dazu soll es im Laufe des Tages geben. Der Einsatz soll auch vor einer Flüchtlingsunterkunft stattgefunden haben.

dpa

Auch interessant

Kommentare