Panorama – Archiv

Kleinflugzeug in Baumarkt gestürzt: Identität der Toten geklärt - Pilot stammte aus München

Kleinflugzeug in Baumarkt gestürzt: Identität der Toten geklärt - Pilot stammte aus München

Schock am Samstagnachmittag: Ein Kleinflugzeug stürzt ab und prallt gegen das Gebäude eines Baumarktes. Drei Menschen sterben. Nun scheint die Identität der Toten geklärt.
Kleinflugzeug in Baumarkt gestürzt: Identität der Toten geklärt - Pilot stammte aus München
Angst um verschwundene Mutter und Tochter: Kripo findet Spuren - ist es Blut?

Angst um verschwundene Mutter und Tochter: Kripo findet Spuren - ist es Blut?

Die Polizei sucht nach einer verschwundenen Mutter aus München und ihrer 16-jährigen Tochter. Jetzt gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus.
Angst um verschwundene Mutter und Tochter: Kripo findet Spuren - ist es Blut?
Asteroid verfehlt Erde extrem knapp, aber es könnte noch viel gefährlicher werden

Asteroid verfehlt Erde extrem knapp, aber es könnte noch viel gefährlicher werden

Ein Asteroid mit dem Namen „2006QV89“ rast auf die Erde zu. Es gibt zwar vorerst Entwarnung, doch ein Experte macht eine beunruhigende Prognose.
Asteroid verfehlt Erde extrem knapp, aber es könnte noch viel gefährlicher werden

Riesenrad-Unglück: Mann (31) fällt heraus und stirbt

Tragisches Unglück beim Open Beatz Festival in Herzogenaurach. Eine Person stürzte aus einem Riesenrad. Der Mann ist mittlerweile gestorben.
Riesenrad-Unglück: Mann (31) fällt heraus und stirbt

Deutscher Urlauber in Kroatien macht Frisur-Kompliment und muss deshalb sterben

Ein 23-Jähriger aus Niederbayern machte in Kroatien Urlaub. Dort wurde er erstochen. Der Grund ist kaum zu glauben.
Deutscher Urlauber in Kroatien macht Frisur-Kompliment und muss deshalb sterben

Frau (34) getötet: Bahnsteig-Schubser wird Mordlust und Heimtücke vorgeworfen

Auf einem Bahnhof in Voerde in Nordrhein-Westfalen hat ein Mann eine Frau vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Nun sitzt der Beschuldigte in U-Haft.
Frau (34) getötet: Bahnsteig-Schubser wird Mordlust und Heimtücke vorgeworfen

Mann sticht mit Messer auf Säugling ein und stürzt von Balkon

In Rostock hat ein Mann einem Baby mit einem Messer schwere Verletzungen zugefügt. Als die Polizei eintraf, sprang der Täter aus dem fünften Stock und starb noch vor Ort.
Mann sticht mit Messer auf Säugling ein und stürzt von Balkon

Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen

Zahlreiche Menschen aus Herten hatten sich auf den  Urlaub gefreut. Doch jetzt gab es ein böses Erwachen, Tumulte am Reisebüro und sogar einen großen Polizeieinsatz.
Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen

Auf Gewitter folgt Hitze: "Yvonne" bringt bis zu 38 Grad

Heftige Gewitter haben mehrere Freiluft-Feste gestört. Ein solche Wetterlage könnte es auch zum nächsten Wochenende hin geben. Vorher wird es aber erst einmal richtig heiß.
Auf Gewitter folgt Hitze: "Yvonne" bringt bis zu 38 Grad

Polina P. galt eine Woche als vermisst: Polizei beendet Suche nach 36-Jähriger 

Wo ist Polina P.? Diese Frage stellten sich Ermittler rund eine Woche lang. Nun wurde die Suche nach der 36-Jährigen beendet. 
Polina P. galt eine Woche als vermisst: Polizei beendet Suche nach 36-Jähriger 

Vermisster Marc B. (17): Eine Woche nach seinem Verschwinden - Nun herrscht traurige Gewissheit 

Knapp eine Woche galt der 17-Jährige als vermisst, nun herrscht traurige Gewissheit. Der Teenager konnte in einem Waldstück aufgefunden werden. 
Vermisster Marc B. (17): Eine Woche nach seinem Verschwinden - Nun herrscht traurige Gewissheit 

Anwohner sieht verdächtiges Flugobjekt über Nachthimmel abstürzen - Polizei baff

Ein Anwohner sieht südlich von München eine „Apparatur in Kapselform“ vom Himmel fallen. Die Polizei sucht die Absturzstelle auf - und staunt nicht schlecht.
Anwohner sieht verdächtiges Flugobjekt über Nachthimmel abstürzen - Polizei baff

Athen: Schweres Erdbeben erschüttert Griechenland - Video zeigt Ausmaß

Die griechische Hauptstadt Athen ist am Freitag von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Das Epizentrum des Bebens hatte die Stärke 5,1.
Athen: Schweres Erdbeben erschüttert Griechenland - Video zeigt Ausmaß

Münchner SUV-Besitzer kontert nach Zettel am Auto: „Trinkst du gerne ...“

Kuriose SUV-Posse in München: Ein Mann wird wegen seines umstrittenen Gefährts kritisiert und reagiert dann bemerkenswert. Ein Zettel-Schlagabtausch in Schwabing.
Münchner SUV-Besitzer kontert nach Zettel am Auto: „Trinkst du gerne ...“

Wo ist Lisa W.? Junge Mutter (31) in Indien vermisst - Nun schaltet sich auch Interpol in die Suche ein 

Im März ist Lisa W. nach Indien gereist – und nicht wiedergekommen. Sie hat einen kleinen Sohn. Jetzt schaltet sich auch Interpol in den Fall ein.
Wo ist Lisa W.? Junge Mutter (31) in Indien vermisst - Nun schaltet sich auch Interpol in die Suche ein 

Fans eskalieren bei Gladbach-Spiel am Tegernsee - Zeugen berichten von „tumultartigen Szenen“

Das Freundschaftsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem spanischen Zweitligisten Rayo Vallecano am Tegernsee wurde von Ausschreitungen überschattet. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an.
Fans eskalieren bei Gladbach-Spiel am Tegernsee - Zeugen berichten von „tumultartigen Szenen“

Vatikan will Rätsel um vermisstes Mädchen lösen

Wieder rücken Experten am deutschen Friedhof hinter den Vatikanmauern an. Können sie eines der größten Mysterien des Kirchenstaates lösen? Sie suchen nicht nur Gebeine eines verschwundenen Mädchens. Und stoßen dabei auf Erstaunliches.
Vatikan will Rätsel um vermisstes Mädchen lösen

Wetter in Deutschland: Unwettergefahr - bevor die nächste Hitzewelle übers Land rollt

Die Temperaturen in Deutschland ziehen wieder an. Doch damit steigt auch wieder die Unwettergefahr im Land. Am Sonntag ist das Wetter in Deutschland zweigeteilt. Dann wird es überall sehr heiß.
Wetter in Deutschland: Unwettergefahr - bevor die nächste Hitzewelle übers Land rollt

Mega-Hitze-Sommer? Tölzer Meteorologe Kai Zorn verrät, wie die Sommerferien wirklich werden

Noch eine Woche: Dann sind Sommerferien. Doch wie wird das Wetter? Der Tölzer Meteorologe Kai Zorn kennt die Antwort.
Mega-Hitze-Sommer? Tölzer Meteorologe Kai Zorn verrät, wie die Sommerferien wirklich werden

Alm-Wirt dreht wegen Mountainbike-Fahrerin aus München völlig durch

Die Münchnerin wollte die Aussicht genießen und schob ihr Mountainbike einen Wanderweg in Richtung Jochberg hinauf. Ein Almwirt beobachtete die Szene und wurde wütend.
Alm-Wirt dreht wegen Mountainbike-Fahrerin aus München völlig durch

Die Hitze kehrt zurück

Der Hitzesommer meldet sich zurück. Dabei soll der Donnerstag mit Temperaturen von über 38 Grad den Höhepunkt der Hitzewelle markieren.
Die Hitze kehrt zurück

Radfahrer nähert sich 18-jähriger Frau von hinten - dann tut er es

Eine 18-jährige Frau war nachts in Wolfsburg unterwegs, als sich plötzlich ein Radfahrer von hinten näherte. Was dann passierte, ist einfach gruselig. 
Radfahrer nähert sich 18-jähriger Frau von hinten - dann tut er es

Gewaltige Feuer in der Arktis: Experten befürchten dramatische Kettenreaktion

In der Arktis tobt ein gewaltiges Feuer. Es sind gewaltige Brände, die fatale Folgen für den Permafrost haben und einen Klima-Teufelskreis beschleunigen.
Gewaltige Feuer in der Arktis: Experten befürchten dramatische Kettenreaktion