Panorama – Archiv

Frau stürzt bei Skitour in den Tod - ihr Begleiter kann noch zur Seite springen

Frau stürzt bei Skitour in den Tod - ihr Begleiter kann noch zur Seite springen

Eine 43-jährige Skitourengeherin wurde in Tirol von einer Schneewechte mit- und in den Tod gerissen. Ihr Begleiter konnte noch zur Seite springen.
Frau stürzt bei Skitour in den Tod - ihr Begleiter kann noch zur Seite springen
Kleinkinder in Bielefeld getötet – Familienvater im Krankenhaus gestorben

Kleinkinder in Bielefeld getötet – Familienvater im Krankenhaus gestorben

Nachdem der Mann vor einigen Tagen seine Tochter (2) und seinen Sohn (1) erstochen haben soll und anschließend einen Suizidversuch unternahm, ist der Vater nun auf der Intensivstation gestorben. 
Kleinkinder in Bielefeld getötet – Familienvater im Krankenhaus gestorben
Langzeitstudie zeigt: Bewegung im Alltag sinkt drastisch

Langzeitstudie zeigt: Bewegung im Alltag sinkt drastisch

Kinder und Jugendliche bewegen sich heute viel weniger als noch vor einigen Jahren. Woran das liegt? Am stundenlangen Daddeln am Computer erstaunlicherweise nicht.
Langzeitstudie zeigt: Bewegung im Alltag sinkt drastisch

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Als ein Mann bei Burger King ein Hausverbot bekam, drehte er plötzlich vollkommen durch! Der Irre geht auf den Chef los - die Polizei muss kommen.
Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Bestialisch: Jungen fesseln Dreijährigen - dann steinigen sie ihn zu Tode

Zwei Jungen sollen einen schockierenden Mord begangen haben. Sie sind noch Kinder. Doch ein Erwachsener zweifelt die Geschehnisse an.
Bestialisch: Jungen fesseln Dreijährigen - dann steinigen sie ihn zu Tode

21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie - es passiert

Aufmerksame Passanten konnten eine Vergewaltigung an einer jungen Frau verhindern. Die Beschreibung des Täters hat es in sich.
21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie - es passiert

Flughafen: Zoll öffnet Koffer - und macht Millionen-Entdeckung

Ein Spürhund namens Black hat am Frankfurter Flughafen einen großen Drogenschmuggel aufgedeckt. Der Zoll fand 38 Kilo pures Verderben.
Flughafen: Zoll öffnet Koffer - und macht Millionen-Entdeckung

Wetter in Deutschland: Hoch „Hannelore“ bringt jetzt Sommer-Temperaturen - Experte warnt dennoch

Beim Wetter in Deutschland stellt sich endlich der Frühling ein. Hoch „Hannelore“ sei Dank. Doch diese schönen Aussichten haben leider auch schlechte Seiten - der News-Ticker.
Wetter in Deutschland: Hoch „Hannelore“ bringt jetzt Sommer-Temperaturen - Experte warnt dennoch

Gericht: Justizopfer Mollath steht Entschädigung zu

Neue Runde im Fall Mollath: Knapp sechs Jahre nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie will Deutschlands bekanntestes Justizopfer Geld für 2747 verlorene Tage und Nächte. Seine Chancen auf eine Entschädigung stehen nicht schlecht.
Gericht: Justizopfer Mollath steht Entschädigung zu

Drama auf Polizeiwache: Frau tut Katze Unfassbares an - Beamte unter Schock

Auf einer Polizeiwache in Hamburg ereignete sich ein grausamer Vorfall. Eine Frau holte eine Katze aus ihrer Transportbox und tat dem Tier vor den Augen der Polizei Unfassbares an.
Drama auf Polizeiwache: Frau tut Katze Unfassbares an - Beamte unter Schock

Vermisste Rebecca: Taucher im Einsatz - Schwester Vivien kommt nicht zu Suchaktion

Rebecca Reusch aus Berlin wird weiterhin vermisst, mittlerweile suchen Taucher nach ihr. Ihre Schwester Vivien erteilt indes einer Suchaktion eine Absage.
Vermisste Rebecca: Taucher im Einsatz - Schwester Vivien kommt nicht zu Suchaktion

Niederlande: Attacke in Tram in Utrecht könnte weitreichende Folgen haben - Weiterer Verdächtiger gefasst

In Utrecht wurden drei Menschen durch Schüsse getötet, außerdem gibt es zahlreiche Verletzte. Die Hinweise auf ein terroristisches Motiv verdichten sich nach dem Fund eines Briefs im Fluchtwagen. 
Niederlande: Attacke in Tram in Utrecht könnte weitreichende Folgen haben - Weiterer Verdächtiger gefasst

Drogenhändler muss in den Knast - er verblüfft mit kurioser Aussage

Ein 44-Jähriger in Hessen konsumiert und dealt mit Drogen und muss nun erneut ins Gefängnis. Offenbar ist der Mann von seiner Selbstständigkeit überfordert.
Drogenhändler muss in den Knast - er verblüfft mit kurioser Aussage

Schreckliche Straftat in Paderborn – Verliert der Polizist seinen Job?

Ein Ermittler wurde nach einer schwerwiegende Straftat suspendiert. Der Leiter der Polizeibehörde Paderborn sowie der Landrat beurlaubten den Beamten. Wird er je wieder in seinem Beruf zurückkehren dürfen? 
Schreckliche Straftat in Paderborn – Verliert der Polizist seinen Job?

Vater bringt Kind mit Auto zur Schule und begeht fatalen Fehler

Ein Vater bringt sein Kind mit dem Auto zur Schule. Dort wird er von Polizisten kontrolliert. Den Führerschein ist er jetzt los.
Vater bringt Kind mit Auto zur Schule und begeht fatalen Fehler

Jugendlicher leiht Buch aus - als er es aufklappt, macht er einen unglaublichen Fund

Nach dem unglaublichen Fund in Stuttgart verhielt sich der Junge äußerst nobel.
Jugendlicher leiht Buch aus - als er es aufklappt, macht er einen unglaublichen Fund

Mann will Friseurin fies reinlegen - doch er tappt in eine Falle

Damit hatte ein Mann (21) bestimmt nicht gerechnet, als er eine Friseurin reinlegen wollte. Er tappte in eine Falle.
Mann will Friseurin fies reinlegen - doch er tappt in eine Falle

Zeitumstellung 2019: Wann werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2019: Wann werden die Uhren in Deutschland wieder auf Sommerzeit umgestellt? Werden sie vor- oder zurückgestellt? Alle Infos. 
Zeitumstellung 2019: Wann werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt?

Schock im Boeing-Flieger: Ägypten-Urlauber erleben wahren Horror über den Wolken 

Plötzlich ein Knall und dann soll ein Pilot mit einer Boeing 737-800 Maschine massive Probleme gehabt haben. 200 Urlauber aus Österreich erlebten den blanken Horror.
Schock im Boeing-Flieger: Ägypten-Urlauber erleben wahren Horror über den Wolken 

Missbrauch in Lügde: „Die Eltern könnten Täter sein“ - weitere Kinder in Obhut  

Der Missbrauchsfall von Lügde nimmt immer erschreckendere Ausmaße an. Die Zahl der Opfer ist auf mindestens 34 gestiegen, noch weitere könnten folgen. Nun wurden neue Details bekannt.
Missbrauch in Lügde: „Die Eltern könnten Täter sein“ - weitere Kinder in Obhut  

Bewusstlos geprügelt: Drei Männer attackieren 33-Jährigen - Polizei sucht Ersthelfer

Angriff auf einen 33-Jährigen: Eine Auseinandersetzung im Februar endete blutig – nun sucht die Polizei dringend nach den Ersthelfern. 
Bewusstlos geprügelt: Drei Männer attackieren 33-Jährigen - Polizei sucht Ersthelfer

Viele halten Tattoos für Hürde bei der Jobsuche

Blumen, Muster, Namen, Totenschädel - das Spektrum möglicher Tattoo-Motive ist unbegrenzt. Auf dem Arbeitsmarkt kann das farbige Bekenntnis in der Haut aber zum Problem werden.
Viele halten Tattoos für Hürde bei der Jobsuche

USA prüfen Sicherheits-Zertifizierung für Boeing 737 Max

Binnen weniger Monate sind zwei Boeing-Flugzeuge vom Typ 737 Max abgestürzt. Nun gerät die Sicherheits-Zertifizierung ins Visier.
USA prüfen Sicherheits-Zertifizierung für Boeing 737 Max