Zeugen gesucht

Mann schlägt 23-Jährigen bei Wüstfelder Kirmes mit Bierglas in Gesicht

Wüstfeld. Ein 23-Jähriger ist am Samstag im Festzelt der Kirmes in Wüstfeld mit einem Bierglas verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. 

Nach eigenen Angaben wurde der 23-Jährige gegen 1.30 Uhr mit einem Bierglas angegriffen. Ein Unbekannter habe ihn damit ins Gesicht geschlagen. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. 

Der Verletzte musste im Anschluss im Klinikum Bad Hersfeld ambulant behandelt werden. Die Ermittler suchen nun Zeugen des Vorfalls und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 06621/9320 und unter www.polizei.hessen.de.  

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion