Feuer schnell unter Kontrolle

Feuerwehr löscht Garagenbrand in Konrode

Feuerwehrleute löschen eine brennende Garage, aus der Rauch dringt.
+
Zu einem Garagenbrand im Schenklengsfelder Ortsteil Konrode wurden die Feuerwehren am Dienstag gegen 22 Uhr alarmiert.

Eine Garage mit eingebauter Sauna ist am Dienstagabend im Schenklengsfelder Ortsteil Konrode in Brand geraten.

Unter dem Einsatzstichwort „Wohnungsbrand“ wurden am Dienstagabend gegen 22 Uhr die Feuerwehren aus Schenklengsfeld und Konrode alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte jedoch ein Feuer in einer Garage vor, in der sich eine Sauna befand. Durch massiven Löscheinsatz der Feuerwehrleute, die unter Atemschutz gegen die Flammen vorgingen, wurde das Feuer sehr schnell gelöscht. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Über die Brandursache und die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.  yk

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare