Schenklengsfeld: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

+

Schenklengsfeld. In der Nacht zum Dienstag ist ein Autofahrer bei Schenklengsfeld von der Fahrbahn abgekommen und in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden.

Der Fahrer eines Audi A 4 befuhr die Kreisstraße 17 von Bad Hersfeld in Richtung Wüstfeld. Zwischen Wippershain und Wüstfeld kam er gegen 01.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt, wie die Polizei in Fulda berichtete. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Warum er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, war zunächst unklar. (dpa/red)

Bilder von der Einsatzstelle

Schwerer Verkehrsunfall bei Wippershain

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion