Polizeibericht

Weißer Mercedes schneidet Mofafahrer bei Friedewald - der stürzt und verletzt sich

Friedewald. Einfach weitergefahren ist der Fahrer eines weißen Mercedes-Lkw, nachdem er einen 16-jährigen Bad Hersfelder mit seinem Mofa geschitten und zu Fall gebracht hatte.

Der 16-Jährige war mit seinem weißen Kleinkraftrad auf der Rhönstraße aus Richtung Ortskern Motzfeld in Richtung Schenklengsfeld unterwegs. Der unbekannte Fahrer des Mercedes-Lkw fuhr in entgegengesetzter Richtung und schnitt eine Kurve so stark, dass der Jugendliche nicht mehr weiterfahren konnte.

Er strauchelte und stürzte gegen den Bordstein.  Die Verletzungen des 16-Jährigen wurden ambulant behandelt. 

Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 1600 Euro und bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher untre Telefon 06621/9320.

Rubriklistenbild: © Fotolia

Kommentare