1. Hersfelder Zeitung
  2. Lokales
  3. Schenklengsfeld-Friedewald
  4. Friedewald

Einbruch in Friedewald: E-Bikes im Wert von 30.000 Euro geklaut

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In das neue Fahrradgesachäft in Friedewald ist am frühen Freitagmorgen  eingebrochen worden. (Symbolbild)
In das neue Fahrradgesachäft in Friedewald ist am frühen Freitagmorgen eingebrochen worden. (Symbolbild) © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

In das neue Fahrradgeschäft an der der Straße „Im Rötchen“ in Friedewald ist am frühen Freitagmorgen zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr eingebrochen worden.

Friedewald – Durch Ziehen eines Türschlosses gelangten die Einbrecher ins Innere. Dort entwendeten sie Bargeld sowie vier E-Bikes der Marke „TREK“ mitsamt Ladegeräten. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von über 30 000 Euro.

Hinweise an Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320, oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de.

Auch interessant

Kommentare