Hoher Besuch in Friedewald

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz kommt zum Hessen-Gipfel

+
Martin Schulz

Friedewald. Der designierte Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, kommt zum Hessen-Gipfel der Sozialdemokraten am 4. und 5. Februar nach Friedewald.

„Ich habe Martin Schulz herzlich zu unserem Hessen-Gipfel eingeladen, und er hat zugesagt. Wir spüren eine gewaltige Aufbruchsstimmung“, erklärte der SPD-Fraktionsvorsitzende im Hessischen Landtag, Thorsten Schäfer-Gümbel. „ Es ist, als ob sich ein Knoten gelöst habe. Wir können unseren Anspruch, dass es Zeit für mehr Gerechtigkeit ist, jetzt glaubwürdig und engagiert vertreten“, beschreibt Schäfer-Gümbel die Stimmung an der Basis.

Weitere Ehrengäste der SPD-Traditionsveranstaltung sind Arbeitsministerin Andrea Nahles und der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch.

Kommentare