Prima Eigenwerbung

Gewerbeausstellung in Friedewald lockte trotz Sommerhitze Tausende an

+
Trotz sommerlicher Hitze pilgerten am Sonntag Tausende zur Gewerbeausstellung auf die Friedewalder Schlendermeile, wo ein Programm für die ganze Familie geboten wurde.

Friedewald. Ein großer Erfolg für den Gewerbeverein Friedewald war gestern der Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet. 

Einige Tausend Besucher strömten bei hochsommerlichen Temperaturen um die 31 Grad auf die Schlendermeile für die ganze Familie. Da kam man ins Schwitzen.

Viele Firmen des Gewerbegebietes beteiligten sich wieder an dieser Veranstaltung und öffneten ihre Türen, um der breiten Öffentlichkeit ihre Arbeit und Produkte zu präsentieren. Mit einem Zeltgottesdienst mit Pfarrer Christoph Rode wurde der Tag besinnlich eröffnet.

Das Gewerbegebiet war im unteren Bereich für den Verkehr gesperrt und dadurch eine Fußgängerzone. Ein Shuttlebus transportierte die Besucher von den Parkplätzen zu den Firmen.

Durch viele Aktionen, wie die Schneegansolympiade für Kinder, kam beim Publikum keine Langeweile auf. Bei Hubschrauberrundflügen konnte man das Geschehen von oben betrachten. 

Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Friedewald

Kommentare