Zwei Verletzte nach Unfall in Schenklengsfeld

+

Schenklengsfeld. Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist es am Mittwoch gegen 16 Uhr in Schenklengsfeld gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer eines Transporters aus der Eisenacher Straße kommend die Vorfahrt eines auf der Friedewalder Straße in Richtung Ortsausgang fahrenden Mercedes Kombi missachtet. Der Transporter wurde auf die Böschung zum Parkplatz des Landeck-Centers geschleudert. Beide Fahrer mussten ins Klinikum gebracht werden. Die Feuerwehren aus Oberlengsfeld und Schenklengsfeld waren im Einsatz. (tl)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion