Hoher Sachschaden

Zusammenstoß bei Baumbach: Zwei Autofahrer verletzt

+
Unfall bei Baumbach: Zwei Fahrzeuge sind kollidiert - zwei Verletzte.

Zwei Autofahrer sind am Sonntagmorgen gegen 10.15 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Bundesstraße 83/Abzweig Baumbach leicht verletzt worden.

Der Schaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen wird von der Polizei auf 17 000 Euro geschätzt.

Ein 47-Jähriger aus Alheim wollte nach Polizeiangaben mit seinem Wagen die Kreuzung, aus Richtung Baumbach kommend, in Richtung Hergershausen überqueren. Dabei soll er das Auto eines 60-jährigen Rotenburgers übersehen haben, das auf der Bundesstraße in Richtung Heinebach unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße.

Quelle: HNA

Kommentare