Feuerwehr im Einsatz

Ein Verletzter bei Zusammenstoß an Autobahnauffahrt bei Obersuhl

Ein Kleintransporter und ein Auto sind an der Autobahnauffahrt bei Obersuhl zusammengestoßen. 

An einer Autobahnauffahrt bei Obersuhl ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde. Auch die Feuerwehr musste ausrücken.

Obersuhl. Beim Auffahren von der Landesstraße von Obersuhl nach Richelsdorf auf die A 4 in Richtung Bad Hersfeld hat der Fahrer eines Kleintransporters am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr einen entgegenkommenden Dacia übersehen, der zwischen zwei Lastwagen fuhr.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Dacias leicht verletzt. Die Feuerwehr aus Obersuhl wurde zur Unfallstelle gerufen, da aus beiden Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen und die Fahrbahn gereinigt werden musste.

Während der Unfallaufnahme wurde der Fahrzeugverkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Wegen des geringen Fahrzeugverkehrs kam es nur zu geringen Behinderungen. (yk)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Wildeck
Kommentare zu diesem Artikel