Mitarbeiter einer Servicefirma war vor Supermarkt beschäftigt

Während kurzer Pause: Laubsauger in Rotenburg gestohlen

Rotenburg. Dem Mitarbeiter einer Servicefirma ist am Mittwochmorgen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Braacher Straße der  Laubsauger gestohlen worden.

Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei zwischen 10.25 und 10.30 Uhr. Bei dem Laubsauger handelt es sich um ein Gerät des Herstellers Stihl.

Der Mann hatte zuvor mit dem Laubsauger den Parkplatz von Laub gesäubert und dann das Gerät kurz bei einem neben dem Parkplatz befindlichen Altkleidercontainer abgestellt, um auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes zu kehren, heißt es in der Polizeimeldung. Als er nach fünf Minuten zurückgekommen sei, war der Laubsauger weg.

Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizei in Rotenburg, Telefon 06623/9370, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. (red/nm)

Rubriklistenbild: © Wolfgang Cibura - stock.adobe.com

Kommentare