Unfall mit Quad: Rotenburger schwer verletzt

Heinebach. Schwere Verletzungen hat ein 23-jähriger Mann aus Rotenburg bei einem Unfall am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr in Heinebach erlitten.

Nach Angaben der Polizei war der Mann mit einem Quad auf der Bahnhofstraße in Richtung Straße Auf der Welle in Heinebach unterwegs. Kurz vor der Ortseinfahrt geriet das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Es streifte einen Baum, fuhr anschließend eine Böschung hinunter und überschlug sich.

Der Rotenburger wurde vom Quad geschleudert und zog sich dabei die Verletzungen zu. Er musste ins Kreiskrankenhaus in Rotenburg gebracht werden.

Der Schaden wird auch 1000 Euro geschätzt. (sis)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion