Unfall in Obersuhl: Vorfahrt missachtet und weiteres Auto gerammt

Obersuhl. Eine 20-Jährige aus Wildeck wollte am Freitagnachmittag in Obersuhl gegen 15.25 Uhr mit ihrem Renault Clio vom Parkplatz der Sparkasse auf die Eisenacher Straße fahren. 

Dabei missachtete sie die Vorfart einer 66-jährigen Frau aus Großensee mit ihrem Toyota. 

Nachdem die Fahrzeuge kollidiert waren, rollte der Clio rückwärts auf den Parkplatz und rammte dort den Opel Meriva eines 72-jährigen Mannes aus Heringen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. (red/jce)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion